Kushari / Kuschari

Erstellt 21.11.2022, von Steja. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Kushari / Kuschari
21.11.2022
Heute bin ich auf ein vielgepriesenes Gericht gestoßen, es soll DAS Armeleute-Essen und Nationalgericht in Ägypten sein.
Es ist wohl zufällig vegan und mir gefällt daran, daß es alles beinhaltet, grain, green, bean.
Reis, Kichererbsen, Linsen, Nudeln, Tomaten, Zwiebeln und viele Gewürze.


Wer war schon in Ägypten und kennt das?
Es gibt so viele verschiedene Rezepte dazu, nun muss man in Unwissenheit entscheiden, welches man nimmt. Kardamom habe ich immerhin schon mal dafür gekauft.

Hier mal ein Link, wie es geschichtet wird, ich finde, das sieht wirklich gut und lecker aus. :happy:
https://assets.zuckerjagdwurst.com/rymqillc6rf1o59cfk6s0m8zxfgx/1000/667/65/true/center/kushari.webp?animated=true
antworten | zitieren |
21.11.2022
Die Hauptzutaten alle auf dem Teller zu drapieren scheint nicht schwer.
Rezepte für die möglichen Soßen würden mich interessieren. 😊
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Inhaltsstoffe



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.314
Steja
gestern, 22:04 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
11
Cumina2
30.01.2023
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.