Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4205 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
16.08.2017
Bei uns gab es gestern Burger - Patties haben wir neulich bei veganz gekauft. Fragt mich nicht nach den genauen Sorten aber die einen waren ganz grün und die anderen so gelblich :red: :rofl:
Waren jedenfalls sehr schmackhaft und mit viel frischem Gemüse und Remoulade von Veganz auch sättigend.


Heute wird es irgendwas mit Kartoffeln geben. Was genau weiß ich noch nicht :| :question:
Ich habe von einer Kollegin ein Tütchen geschenkt bekommen, sie meinte die Sorte hält sich nicht lange.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
16.08.2017
Heute gab es bei uns falaffelbällchen mit süßkartoffeln und sauce..
Und gerade habe ich eine bountytorte “gebacken“ (kühlschranktorte) für meinen Geburtstag morgen. :heart:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.08.2017
Bei uns gab es heute eine schnelle mexikanische Lasagne mit Mais, Bohnen und Tomaten. Habe ich heute das erste mal gemacht, aber sicher nicht zum letzten Mal.

Kein Benutzerbild
Kerstin
17.08.2017
Bei uns gab es Schwarzaugenbohnen mit Paprika,Zucchini,Brokkoli und frischen Kräutern.

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
17.08.2017
Bei uns gab es gestern aus Gründen der Faulheit und des übermächtigen Hungers :rofl: fertigen Kartoffelsalat und "Wiener" aus dem Bio-Markt. Den Kartoffelsalat werde ich wohl nicht nochmal kaufen, der war zu sauer und zu teuer. Aber die Wiener sind gut gewesen.

Für die Mittagspause habe ich vorgekochte Nudeln und ein veganes Basilikumpesto dabei.
Heute Abend gibt es dann aber wirklich was mit Kartoffeln. Vermutlich Pellkartoffeln mit Blumenkohlsteaks - das wollte ich schon lange ausprobieren :-)

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
17.08.2017
Heut Morgen gabs mal wieder nen superleckeren ONO mit Haferflocken, Mandelmilch, Soja-Vanilledessert, Sojajoghurt, Banane und Birne :-)

Heute Mittag diätbedingt nur etwas Obst, weil wir heute Abend im Milchhäuschen essen gehen - laut HP haben die seit einiger Zeit jetzt auch vegane Speisen, ich bin gespannt :-)

Benutzerbild von Agil123
35 PostsLevel 2
17.08.2017
Bei mir gibt es heute die leckere Lauchcremesuppe die der liebe Nefasu reingestellt hat.
HHHmmm :D ich freue mich schon drauf.

Grüße Agil

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.08.2017
Wir hatten heute einen wunderbaren pikant marinierten Tempeh und dazu einen schönen großen Salat. Das Rezept vom Tempeh habe ich aus meinem neuen No-fat-Cook-Book ( https://www.amazon.de/dp/3432102682/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502993562&sr=8-1&keywords=no+fat+cookbook )

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
17.08.2017
Endlich mal wieder ein richtiges Curry, aah! Ein grünes :green: !

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
18.08.2017
Gestern gab es schon wieder keine Kartoffeln :oo
Wir waren bei Lidl und haben die neuen veganen Produkte gekauft, die dann auch so gleich getestet werden mussten :-)

Aber dafür heute, mit Blumenkohlsteaks und einer veganen Sauce Hollondaise - ich schwöre!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag