Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
04.06.2023
Gemüselasagne bestehend aus paprika, Kürbis, Zucchini, Pilze, Zwiebel, Knoblauch, Zwiebel und Tomatensoße

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.06.2023
Heute gab es ein Essen aus der indonesischen Küche: Nasi Goreng. Ein Reisgericht mit Erbsen, Paprika, Zwiebeln, Cashews und Chili. Ins vegane Original-Rezept gehörte Seitan, da ich momentan aber weitestgehend auf Gluten verzichte, habe ich es mit Tempeh zubereitet. Das Ganze wurde herzhaft mit Sojasauce abgeschmeckt.


Bild: ohne Beschreibung+

Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.06.2023
Heute haben wir komplett auf Fertigprodukte verzichtet. :green:
Mangold-Frikadellen, Kartoffelbrei, gebratene Kräuterseitlinge und gedämpftes Gemüse.
Bild: ohne Beschreibung+


Zum Kaffee gab's die letzten Hefeklöße mit gebratener Butter, Zucker und Melone.
Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.06.2023
Zitat Steja:
Heute haben wir komplett auf Fertigprodukte verzichtet.




Sehr gut!! :thumbup:

Benutzerbild von Libio
vegan1.256 PostsweiblichBERLINLevel 4
04.06.2023
Heute die zweite Vegane Rezeptkarte von Rewe gekocht.
Wieder sehr lecker.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Esi
05.06.2023
Heute gab es Bratkartoffeln mit einem kleingeschnittenen Seitanwürstchen, in der Heissluftfritteuse zubereitet, dazu Kohlrabirohkost. Einfach und lecker.
(Foto liess sich leider nicht hochladen)

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.06.2023
Ich hatte heute Shiitake-Pilze à la creme (mit Sojamilch und Mandelmus). Dazu gab es Reis vom Vortag (der ist für den Darm besser verdaulich).

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Esi
06.06.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Soja-Kartoffel-Gemüse-Gulasch

Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
06.06.2023
Gestern habe ich geschälte Spargelspitzen gekauft. Gebraten und mit Spätzle und Hollandaise gemischt, war das mega lecker. Die Gemüsefrikadellen kamen obendrauf.
Bild: ohne Beschreibung+

Heute gab es mal wieder Linsensuppe
Bild: ohne Beschreibung+

Danach viele Beeren und Melone

1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.256 PostsweiblichBERLINLevel 4
06.06.2023
Zitat Dana:
Dazu gab es Reis vom Vortag (der ist für den Darm besser verdaulich).

Bild: ohne Beschreibung+



Meinst du, weil er vom Vortag ist oder aus einem anderen Grund?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag