Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kai Schumann gewinnt beim "Großen Promibacken" mit veganer Torte

Erstellt 16.02.2023, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Kai Schumann gewinnt beim "Großen Promibacken" mit veganer Torte
16.02.2023
Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.02.2023
Muss man den kennen? Sagt mir gar nichts :rolleyes: !!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.02.2023
Zitat Dana:
Muss man den kennen? Sagt mir gar nichts :rolleyes: !!

Der, der beim Promibacken mit veganer Torte gewonnen hat :clap: :lol:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.02.2023
Zitat kilian:

Der, der beim Promibacken mit veganer Torte gewonnen hat :clap: :lol:


:rofl: :rofl:

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.02.2023
Ich kenne ihn auch nicht, aber super , dass er mit der veganen Torte den Preis gewonnen hat. :thumbup:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.02.2023
Zitat Dana:
Muss man den kennen? Sagt mir gar nichts :rolleyes: !!

lmgtfy
https://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Schumann
https://www.peta.de/prominente/kai-schumann-gegen-pelz/
(ich glaub, er hat Kilians Sixpack Challenge geschlagen ;-) )
>Achtung beinhaltet reale Film- und Textausschnitte über Tierquälerei<
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Interview auf Peta
https://www.peta.de/prominente/kai-schumann-gegen-pelz/#:~:text=Kai%20Schumann%20k%C3%A4mpft%20nicht%20nur%20gegen%20Pelz.%20Seitdem,Namen%20der%20Mode%20auf%20Pelzfarmen%20gequ%C3%A4lt%20und%20get%C3%B6tet.

Findet jemand im Netz ein Foto seiner veganen Gewinnertorte? Würde mich mal interessieren!


Ich freue mich total, dass er mit einer VEGANEN Torte gewonnen hat. :thumbup: :clap:
Ich hatte auch mal an Enie van de Meiklokjes und den Redaktionen von Promibacken eine Mail gesendet, dass ihre Sendungen leider weiterhin Tierqualprodukte promoten und damit auch unserem Planeten schaden. Kam natürlich niemals eine Antwort.


So oft gibt es Essens-Sendungen, in denen zu mehr als 99% weiterhin auf eigentlich doch veraltet anmutende Tierqual-Rezepte zurückgegriffen wird....
:wallbang:

Das ist obendrauf ein besserer Ausgang durch den Sieg und die Akzeptanz durch die Jury, als dieses DSDS Desaster, in dem sich Bohlen und Co mit absoluter Beschränktheit geoutet haben und niemals nimmer der singenden Veganerin eine Plattform geben wollten, sondern ihre emotionale und soziale Inkompetenz bewiesen haben.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
17.02.2023
Kennt jemand die Serie Heldt?

https://www.fernsehserien.de/heldt
:green:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
17.02.2023
Vegbudsd, wie kommst du jetzt auf Heldt? :question:

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
17.02.2023
Weil da Kai Schumann mitspielt und einige geschrieben haben dass sie ihn nicht kennen.


Es sollte Vegbudsd antworten, aber ich bin schneller ;-)

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.02.2023
Zitat Vegbudsd:
Kennt jemand die Serie Heldt?

https://www.fernsehserien.de/heldt
:green:


Nö!!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gemüse fast nur pur

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag