Vegpool Logo
Beiträge: neue

Einfache vollwertige Rezepte

Erstellt 06.08.2022, von Ef70. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
Einfache vollwertige Rezepte
06.08.2022
https://shaneandsimple.com/

Die Seite habe ich gerade erst entdeckt, und in meinem Ofen backt bereits die erste Fuhre Granola.
Ich bin sicher, hier noch öfter fündig zu werden und wollte die Seite hier gerne teilen.


Es gibt in den letzten Jahren so viele tolle, leckere vegane Produkte, dass ich mich allmählich vom ursprünglichen vollwertigen zu weit weg bewegt habe.
Neulich im Urlaub hatten die Gastgeber Sorge, was sie uns zum Frühstück servieren könnten, und sie haben neben Brot zwei Marmeladen und dazu einen riesigen Obstteller oder auch mal Tomatenscheiben mit Balsamico hingestellt- einfach und köstlich!
Back to basic; seitdem habe ich auch zu Hause endlich wieder nur noch „echte“ Zutaten verwendet. Ob man eine Scheibe „Salami“ oder drei Scheibchen Champignons aufs Brot legt, ist gleich einfach, aber vom Gesundheitsaspekt doch ein Unterschied. Für neue Rezepte bin ich natürlich sehr offen, und o.a. Seite macht einen vielversprechenden Eindruck. Die stark verarbeiteten Produkte sollen ab jetzt bei mir nur noch Luxuscharakter haben und nicht mehr den größten Teil ausmachen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.080 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.10.2022
Vielen Dank, :thumbup: ich habe mir die Seite gleich abgespeichert

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kombucha und Wasserkefir Ideen & Inspirationen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag