Vegpool Logo
Beiträge: neue

Heißluftfritteuse

Erstellt 20.06.2020, von Hinterfrager. Kategorie: Vegan kochen & backen. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan9 PostsweiblichNRWLevel 1
31.01.2024
Ich habe jetzt eine Heißluftfritteuse seit einigen Jahren. Auch ich würde sie niemals wieder hergeben. Die ist tatsächlich bei mir auch jeden Tag in Gebrauch. Wenn ich zum Beispiel eigentlich etwas braten möchte, mache ich es immer damit. Seitdem ich sie habe, nutze ich den Herd oder den Backofen nur noch Relativ selten.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wozu benutzt ihr Erdmandeln?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag