Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan ohne Sport

Erstellt 18.01.2017, von icke80. Kategorie: Gesund vegan leben. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von icke80
Themen-Startervegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
Vegan ohne Sport
18.01.2017
Bin leider schon 80 Jahre. Früher aktiv im Amateursport.Heute schwerbehindert-Sport nicht mehr möglich.
Wass sollte ich deshalb besonders beachten?

Benutzerbild von FrauMaus
vegan71 PostsweiblichBerlinLevel 2
19.01.2017
Kannst du gar nichts machen? Auch keine leichten Sachen wie Spazieren gehen, walken, schwimmen, leichte Wassergymnastik....
oder ganz leichtes Yoga?

Benutzerbild von OksanaN
vegan1 PostsweiblichBerlinLevel 1
25.01.2017
Ich bin auch der Meinung, dass in Ihrem Alter schon gut ist einfach walken und spazieren zu gehen

Kein Benutzerbild
vegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
26.01.2017
Hallo icke80.
Ich bin zwar erst 52 aber habe ein Lungenemphysem und dadurch nur eine halbe, funktionierende Lunge.
Ich geh spazieren und mache Walking und Nordic Walking. Das ist auch in Deinem Alter noch möglich, wenn Du nicht gerade extremst schwerstbehindert bist.
Kannst Du denn laufen und Dich bewegen?

Benutzerbild von icke80
Themen-Startervegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
27.01.2017
Nee, ich mach garnixt.
Aber wasser gymnastik 1 * pro Wche ist eine gute Idee

Kein Benutzerbild
Kikoroko
27.01.2017
Hallo Icke,
genau, mach Wassergymnastik. Das ist sehr gesund.

Benutzerbild von Spirolina
vegan19 PostsLevel 2
27.01.2017
Ich finde es unverschämt, wie hier darauf hingewiesen wird, dass er doch walken oder spazieren gehen soll. Es ging darum, ob bei der Ernährung etwas zu beachten ist, als Schwerbehinderter, der nicht mehr zu Sport in der Lage ist.
Leute, lest mal was die Frage war.

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.01.2017
Zitat Spirolina:
Ich finde es unverschämt, wie hier darauf hingewiesen wird, dass er doch walken oder spazieren gehen soll. Es ging darum, ob bei der Ernährung etwas zu beachten ist, als Schwerbehinderter, der nicht mehr zu Sport in der Lage ist.
Leute, lest mal was die Frage war.


Spirolina, Dein Ton ist hier auch eher etwas daneben. In der Frage von Icke stand keinesfalls etwas von Ernährung. Schwerbehindert heißt nicht gleich, dass man keinen Sport mehr machen kann. Außerdem hat Icke sich nicht mehr gemeldet, da ihm hier zu wenig los war.

Benutzerbild von icke80
Themen-Startervegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
28.01.2017
Bin schwer gehbehindert post LW-Op .
Laufe am Stock.
Gehe am See spazieren täglich eine halbe Stunde.
Das muß reichen

Kein Benutzerbild
Rohkost
30.01.2017
Hallo, das Problem kenn ich. Ich bin auch was Sport angeht sehr eingeschränkt. Ich versuche ab und zu einen leichten Spaziergang zu machen. Vielleicht hast du ja jemanden, der dich Begleitet?

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Protein

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Jannosch

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag