Vegpool Logo
Beiträge: neue

Raucht Ihr?

Erstellt 16.01.2015, von flo. Kategorie: Gesund vegan leben. 47 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.02.2015
Hallo Alina,
herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ichhoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl!

Ja, es gibt wohl ein paar Marken, die vegan produzieren. Ich fand die Dinger immer richtig eklig und hab nur als Kind mal an einer (nicht brennenden) Pfeife gesaugt.

Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
7 PostsweiblichBeckingen (Saarland)Level 1
17.02.2015
Ich habe von 1993 bis 2006 stark geraucht und dann beschlossen aufzuhören. Die ersten drei Tage waren schwer und dann war alles gut. Seitdem habe ich auch nie wieder eine angerührt und habe es auch nicht vor. ;)

Ich bin auch durch Gruppenzwang in der Clique zum Rauchen verführt worden und fand es damals unheimlich cool. Heute kann ich nur noch den Kopf darüber schütteln...

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.02.2015
Wow, das ging so einfach? :happy: Keine Entzugserscheinungen usw.?
Cool! Und hast Du danach Veränderungen bemerkt bei der Kondition und allgemein?

Kein Benutzerbild
14 PostsweiblichLevel 1
17.02.2015
Genial :o ich bekomme ja schon nach 2 Jahren Entzugserscheinungen ..

Benutzerbild von Abyrgur
48 PostsLevel 2
19.02.2015
Nee manchmal brenn`ich auch.

Nein, ich brauche meine Lunge noch. Atmen wird überbewertet ok :-) aber der eine oder andere gelegentliche Atemzug ...

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
19.02.2015
8) :lol: :lol:
man muss sich halt auch mal was gönnen ----- atmen und so! ;)

Kein Benutzerbild
7 PostsweiblichBeckingen (Saarland)Level 1
19.02.2015
@Kilian: ja, es ging wirklich recht einfach. Drei Tage war ich ziemlich nervös und zappelig und leicht gereizt aber das war es auch schon. Danach habe ich nur noch Vorzüge gesehen Nichtraucher zu sein; z. B. in Ruhe im Kino einen Film anschauen ohne nervös zu werden und darauf zu warten dass der Film bald zu Ende ist, damit ich wieder eine rauchen kann usw. Ich habe viele solcher Beispiele.

Gesundheitlich habe ich erst nach ca. 6 Monaten etwas gemerkt. Ich bekam besser Luft, war nicht mehr so schnell außer Atem und ich nehme Geschmack und Gerüche wieder intensiver wahr.

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
20.02.2015
Hey Kathy da hattest du ja mega viel glück gehabt... Freunden von mir fällt das nicht so leicht...,hast du irgendwelche Tipps?
LG FLO

Kein Benutzerbild
7 PostsweiblichBeckingen (Saarland)Level 1
21.02.2015
Hallo Flo,
wirkliche Tipps habe ich leider nicht. Ich denke, dass es reine Kopfsache ist und es dort "Klick" machen muss und man einfach nicht mehr rauchen möchte. Dann ist die Sache auch abgehakt und man bekommt die innere Ruhe und denkt nicht mehr ständig an die Klimmstängel. Wie man es hinbekommt, dass es "Klick" macht, weiß ich leider nicht. Da hatte ich wirklich Glück!

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
22.02.2015
ja aber echt! und unheimlich viel geld, das du für gute Sachen ausgeben kannst.
LG
FLO

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

VegMed Bericht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
0
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag