Vegpool Logo
Beiträge: neue

Einnahme von Mikroalgenöl als Nahrungsergänzung

Erstellt 25.07.2021, von Liz. Kategorie: Gesund vegan leben. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter7 PostsLevel 1
Einnahme von Mikroalgenöl als Nahrungsergänzung
25.07.2021
Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Mikroalgenöl als Nahrungsergänzung?
Die Einnahme von Mikroalgenöl wird empfohlen, um die Versorgung mit essenziellen ungesättigten Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren zu gewährleisten. Hat jemand Erfahrungen damit?

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.07.2021
Guten morgen Liz und erst mal herzlich willkommen hier :wink:
ich nehme erst seit ein paar Wochen von Vivo live Omega 3 Öl, daher kann ich Dir noch nicht sagen, ob es mir damit besser geht. Aber auf der Seite von Nico Rittenau oder auch in seinem Buch Vegan Klischee ade schreibt er auch ausführlich darüber.
Lieben Gruß
METTA

Hallo Dana
hast Du aus Versehen den falschen thread erwischt ? Vielleicht kann Kilian das verschieben.
lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
26.07.2021
ich verweis mal auf meinen Post in einem Thread von Kilian
https://www.vegpool.de/forum/vegpool/algenoel-einnahme-sinnvoll-1.html#post-56440

Kein Benutzerbild
Themen-Starter7 PostsLevel 1
15.08.2021
Hallo Metta,

wie schmeckt das Präparat? Lt. Informationen im Internet hat es einen zitronigen Geschmack. Hast Du davon evtl. Aufstoßen? Wie viel nimmst Du täglich davon ein und wie lange kommst Du mit einem Fläschen aus?

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.08.2021
Ich nehme die Algenöl-Kapseln von Norsan. Schmeckt komplett neutral und stößt auch nicht auf.

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.08.2021
Hallo Liz
da ich erste Mal das Omega 3 Öl benutze, kann ich Dir noch nicht sagen wie lange es hält.
Aber deswegen aufstoßen musste ich nicht bisher. Und täglich nehme ich das auch nicht, meistens alle zwei Tage.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Heißhunger auf Eier und Fisch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag