Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie feiert Ihr Silvester?

Erstellt 20.12.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Veggie123
21.12.2015
Ich habe Nachtdienst,aber immerhin die beste Aussicht auf das Feuerwerk.

Kein Benutzerbild
Aubergina
21.12.2015
Zitat Veggie123:
Ich habe Nachtdienst,aber immerhin die beste Aussicht auf das Feuerwerk.


Ich auch, wo arbeitest du denn?

lg Aubergina

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
22.12.2015
Hallo ihr Lieben, also wir feiern Silvester bei unseren Nachbarn. Wir machen dann immer ne Spielenacht. Was es zu essen gibt weiß ich noch gar nicht. Wir wechseln uns immer ab, wo wir feiern. Dass ich mich vegan ernähre, wissen die noch nicht. Ich such mir auf jeden Fall zur Sicherheit noch ein veganes Gericht aus, das ich mitbringe.(Damit ich nicht verhungere :-/ ) Vielleicht habt ihr ja ne Idee für mich. :-) LG

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.12.2015
Hei Soyprincess!

Traumhaftes Silvesterfeier in Holland am Lagerfeuer.
Mit Gitarre??

Gr.

Klee

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.12.2015
Hallo LILIE-72- !
Wie waere es mit Kartoffeldsalat.

Kilian hat auch im Magazin etwas darueber geschrieben , ich erinnere mich an Knapperzeug.
Erdnuesse und chips , veganes Knapperzeug halt.

Ist ja Abends da ist man/frau ja meist sowas. 8)

Nudelsalat

Gr. :heart:

Klee


Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
22.12.2015
Hallo Klee, Vielen Dank für die Idee mit dem Kartoffelsalat. Ich denke, den mach ich auch. Der macht auch satt, sollte sonst nichts für mich da sein :-)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
22.12.2015
Hallo!

Wir sind Silvester alleine, Hund, Mann und ich. Der Rest der Familie ist in Frankreich.

Alles in Ruhe. Die blöde Knallerei ist nichts für mich.
Benni verschläft ja sowieso Silvester.

Aber jeder Mensch hat so seine eigene Vorstellungen von Silvester.

LG rossie und Benni

Kein Benutzerbild
Veggie123
22.12.2015
@Aubergina ich bin MTRA im Krankenhaus. Was arbeitest du denn?

Kein Benutzerbild
Aubergina
22.12.2015
@Veggie123: Ich arbeite in einem Heim für Menschen mit Behinderung. Das ist aber in einem relativ kleinen Ort, da ist dann nicht so viel Feuerwerk.
Ich hoffe, dass der Tagdienst "meinen" Bewohnern nicht mit zuviel Süßigkeiten und Knabberzeugs gibt, sonst wird es ne anstrengende Nacht.

lg Aubergina

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
23.12.2015
Hey
darauf hätte ich auch mal lust. Einfach durchschlafen und morgens ist alles verschneit und man hat Urlaub und keinen Kater und es gibt Pizza zum Frühstück und so. ! :heart:
Aber läuft wahrscheinlich aufs übliche hinaus... Essen, (saufen?), durch die Gegend ziehen.. weil ne Alternative gibts nicht in Berlin. Man hört ja sowieso alles :) Naja so übel ist es auch nicht... zum Teil.
@SariK und Rossie: Genau so ists fein!
LG
FLO

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bisschen weniger Empathie bitte!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
11
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag