Vegpool Logo
Beiträge: neue

Soll Minimalismus einige Grenzen haben?

Erstellt 15.05.2023, von Rabenherz13. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch439 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
16.05.2023
Zitat Cumina2:
Für mich persönlich kommt da noch der Ekelfaktor hinzu. Gebrauchte Kleidung ist okay, die kann ich waschen. Schuhe hingegen....da hat irgend jemand rein geschwitzt, womöglich noch mit Fußpilz. Niemals gebrauchte Schuhe. Ich finde auch diese Haushalte furchtbar in denen man Gästehausschuhe in die Hand gedrückt bekommt. Die Dinger kommen nicht an meine Füße, da geh ich lieber wieder.


Ganz genau so.
Erinnert mich gerade an Japan, wo Gästen oder vorm Klo extra Schuhe gereicht werden.
Meine Frau nutzt Schuhe zweiter Hand. Für mich ist das auch nichts.
Lieber gleich hochwertig kaufen und dann Jahrzehnte lang nutzen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegpool-Slogan: "95% vegan und mehr"?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
METTA
METTA

vor 19 Min
» Beitrag
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Besseresser: Vegane Alternative
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
6
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag