Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schoko-Test: Tester:innen gesucht!

Erstellt 05.11.2022, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Schoko-Test: Tester:innen gesucht!
05.11.2022
Bald startet ein neuer Community Test auf Vegpool. Dafür suchen wir 15 freiwillige Tester:Innen. ☺️😀😄😋
(Werbung / Kooperation)
https://vegpool.de/produkte/community-test-ichoc-salty-pretzel.html

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.11.2022
Die Auslosung der Tester:innen ist beendet - und so schnell habe ich glaub noch nie die Rückmeldung mit den Postadressen erhalten 🤣🍫

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.12.2022
Die Ergebnisse des Community-Tests sind jetzt da!
https://vegpool.de/produkte/community-test-ichoc-salty-pretzel.html
Danke für Alle, fürs Teilnehmen :)

Kein Benutzerbild
Vegandrea
20.12.2022
Ich wurde leider nicht ausgewählt😢 hätte auch gern getestet. Weil die Urteile der Tester sind ja immer individuell und jeder Geschmack anders. Aber gut, dass es überhaupt vegane Schoko gibt, werde zu Weihnachten auch wieder kaufen, und Lebkuchen Brezel mit dunkler Schoki von Budnikowsky! Bin ich süchtig nach gerade😂

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kinder und Veganismus

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag