Vegpool Logo
Beiträge: neue

[Produktanfrage] Ritter Sport Schokoladen

Erstellt 10.10.2016, von Jogi. Kategorie: Allgemein vegan. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
12.10.2016
Zitat katjes:
.......aber ich mag lieber helle Schokolade.


Es gibt da eine Schoki von Naturara (Spécial Cocos Pur)
Kokosblütenzucker*, Kakaobutter*, Kakaomasse*, gemahlene Kokosraspeln* 10 %, Kokosmilchpulver 5 % (Kokosmilch*, Maltodextrin*), Bourbon Vanille gemahlen*
Keine Reismilch :clap: also kein (für mich) eckliger Nachgeschmack.
Und das "Mundgefühl" is total cremig wie früher bei der Milchschokolade!


Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.10.2016
Hallo,

ich habe heute die beiden veganen Ritter Sport Varianten im Real entdeckt. Sie sind nicht bei der "normalen" Schokolade sondern bei den laktosefreien Süßwaren platziert. Preislich liegen sie bei 1,99 €. Ich habe sie noch nicht probiert, werde aber dann berichten.

Kein Benutzerbild
Tanni
24.10.2016
Ah, danke Dana, das erklärt, warum ich sie nicht gefunden habe. :thumbup:

Benutzerbild von katjes
vegan17 PostsweiblichCastrop-RauxelLevel 2
24.10.2016
In meinem real steht die aber bei der Ritter Sport

Kein Benutzerbild
isakocht
25.10.2016
Oh, die Sorten habe ich noch gar nicht entdeckt. Meistens kaufe ich eh immer die gleiche Zartbitterschokolade aus dem Bioladen, aber vielleicht muss ich da mal wieder was neues probieren! :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.10.2016
So die dunkle Mandel & Quinoa habe ich mal probiert. Also den Burner fand ich sie nicht. Die Mandeln hat man suchen müssen und die Schokolade hatte für mich irgendeinen Nachgeschmack. Also definiitv kein Nachkauf-Produkt für mich, zumal sie ja auch recht teuer ist.


Die Vollnuss & Amarant werde ich demnächst probieren und dann berichten.

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
26.10.2016
Ich habe bisher nur die Ritter Sport Marzipan probiert.
Aber manchmal will man ja sone "sahnige" Schoki essen.
Alle auf Reismilchbasis fand ich irgendwie komisch im Nachgeschmack.
Ich habe aber vor nem Monat die Naturata Spécial Cocos Pur probiert :oo
Lohnt sich mal, wenn man "Milchschoki" essen will.
Ich denke, jetzt zur Backzeit auch gut für Kekse....

Benutzerbild von Jogi
Themen-Startervegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
26.10.2016
Habe jetzt auch die Quinoa-Variante endlich entdeckt - lustiger Weise in einem REWE aufm Dorf :rofl:
Kategorie: geht schon. Die Marzipan (auch vegan, aber nicht als solche Gekennzeichnet) schmeckt mir aber deutlich besser - und kostet die Hälfte. :wtf:

Kein Benutzerbild
Maike
27.10.2016
vielen Dank für die Info. Meine Lieblingssorten sind - Halbbitter und Marzipan :heart:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.11.2016
So die Nuss mit Amaranth habe ich zwischenzeitlich auch probiert. Sie hat mir besser geschmeckt als die Mandel & Quinoa. Man musste die Nüsse auch nicht einzel suchen. Allerdings fand ich sie nicht so gut, dass ich sie - für diesen Preis - nochmals kaufen müsste. Da bleibe ich lieber bei der Marzipan Schokolade zum halben Preis.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bio-Pilze von Wiesenhof - was denkt Ihr davon?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag