Vegpool Logo
Beiträge: neue

Habt ihr schonmal ein Retreat gemacht

Erstellt 04.06.2020, von Eule96. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Eule96
Themen-Startervegan44 PostsmännlichErfurtLevel 2
Habt ihr schonmal ein Retreat gemacht
04.06.2020
Hallo Leute,

habt ihr eigentlich schonmal ein Retreat gemacht?
Also wo sich Leute aus dem Chat getroffen haben?
In der Natur dann vllt zusammen Wildkräuter gesucht haben und ein kleines Feuer gemacht haben?


Grüße
Robin

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.06.2020
Hallo Robin
also ich habe bisher nur im buddhistischen Bereich Retreats gemacht.
so wie Du es bezeichnest würde ich das eher Freundestreffen mit Chatmitgliedern nennen... ;)

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.06.2020
Ich habe an mehreren buddhistischen Retreats mitgemacht. Ähnlich wie Metta würde ich Foren- oder Chattreffen nicht "Retreat" nennen ;-)

Mit Mitgliedern eines (sehr kleinen) Forums habe ich mich einmal zu einem verlängerten WE getroffen, aber das ist 7 Jahre her. War zwar sehr angenehm, aber bei Mitgliedern aus ganz Deutschland, doch etwas mühsam (organisatorisch).


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie weit geht bei euch persönlich „Das Vegan sein"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 2 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag