Vegpool Logo
Beiträge: neue

EU-Parlament nichts Sinnvolles zu tun???

Erstellt 19.10.2020, von Belinda. Kategorie: Allgemein vegan. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.10.2020
Vielleicht sollten wir langsam mal anfangen uns Gedanken zu machen für neue - gewaltfreie - Namen für die soya-Hafer und sonstigen drinks. oder andere Lebensmittel :D Vielleicht sollten die Firmen, die das produzieren, mal eine Zeitlang drauf schreiben:" Wir dürfen hierzu nicht mehr Käse, Quark , Yoghurt sagen, was würdet Ihr dazu sagen ? " :green:

Also ich verstehe das echt nicht, dass die im Europarat einen Unterschied machen zu Fleisch und Wurstersatz Produkten und Milchersatzprodukten. :question: " grübel" ( dafür gibt es hier kein Smily , Kilian, es gibt aber generell einen der eine Figur zeigt mit der Hand am Kinn, den fände ich nicht schlecht ) .

Lieben Gruß
METTA

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.10.2020
Hier noch ein News-Artikel auf Vegpool: https://www.vegpool.de/forum/vegpool/eu-lehnt-gesetzentwurf-fuer-veggie-bezeichnungen-ab-1.html

@Metta: Meinst du den? 🤔

Das sind normale Emojis, die man auf dem Smartphone über die Spezial-Tastatur aufrufen kann (unterscheidet sich von Variante zu Variante).
Auf dem PC nutze ich eine Browser-Erweiterung, in der ich die Emojis durchsuchen und einfach kopieren kann.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Supplementieren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 3 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag