Vegpool Logo
Beiträge: neue

Supplementieren

Erstellt 12.10.2020, von VeganesMett. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
VeganesMett
Supplementieren
12.10.2020
Hallo liebe Community,

ich Frage mich was Ihr als wichtig empfindet zu supplementieren?


Grüße

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
12.10.2020
Das Thema suplementieren wurde hier schon häufig behandelt, musst nur mal schauen.
Lustiger Name, VeganesMett, hab ich am Freitag noch gegessen, lecker.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wer bist du, erzähl mal einbisschen, wir sind ja auch etwas neugierig mit wem wir es zu tun haben.
Wünsch dir viel Freude hier.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.10.2020
Ich frage mich eigentlich immer wieder, weshalb die Vitaminzufur und Mangelernährung ausschließlich in Veganforen ein Thema zu sein scheint, im Rest der omnivoren Bevölkerung nie eine Rolle zu spielen scheint, obwohl die Krankenhäuser und Arztpraxen voll mit Veganer*innen sind, äh, ich meine natürlich umgekehrt... :crazy:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
12.10.2020
:green: ja, die Indoktrinierung von "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" und "Die Milch macht's"... wie gut, dass immer mehr Menschen das kritisch hinterfragen, und feststellen, dass VEGAN die gesündere Ernährungsform ist...und nebenbei auch noch ihre durch omnivore Fehlernährung erhaltenen Zivilisationskranheiten bekämpfen... :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Halloween vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag