Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie oft geht Ihr essen?

Erstellt 13.10.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.688 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.09.2023
Wir gehen zwischenzeitlich im Schnitt einmal in der Woche. Aber das ist von Woche zu Woche unterschiedlich. Diese Woche waren es dreimal, nächste werden es zweimal sein. Dann kann es aber auch sein, dass wir mal wieder gar nicht gehen. Ist wirklich ganz unterschiedlich.

Benutzerbild von Juergen22
vegan186 PostsmännlichLevel 3
30.09.2023
Schon wieder was gemeinsam mit vegan•. Früher ging ich ein-, zweimal in die "Sehnsuchtsküche" nach Mühlacker. Mittlerweile meide ich es mit dem Auto zu fahren.

Doch mal sehen, die "Sehnsuchtsküche" weckt Sehnsucht.

Kein Benutzerbild
vegan
30.09.2023
Ein Auto habe ich nicht, hätte aber Möglichkeiten, was außerhalb zu essen, quasi vor der Tür. 2022 habe ich im Kaufland mal Pommes gegessen, fällt mir gerade ein. War ein heißer Tag und ich hab mich bisschen schlapp gefühlt.
Normal bevorzuge ich die Ruhe zuhause, wo ich die Abläufe kenne und beeinflussen kann. Essen kann auch mal 12 Stunden rumstehen, kein Stress dadurch. Preislich hat das auch Vorteile.
Allerdings ist bisschen weiter weg, per Bus erreichbar, ein Restaurant mit mehreren veganen Gerichten, das reizt mich schon, hat sich aber bisher nicht ergeben. Vielleicht kann ich das Essen dann auch mit nach Hause nehmen.
Die kochen bestimmt besser als ich, was kein Kunststück ist.

Gesperrt:
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
30.09.2023
Wir gehen vielleicht drei-, viermal im Jahr essen, meistens an wichtigen Jahrestagen. Da meine Frau und ich in diesem Jahr 50 Jahre zusammen sind, werde wir da sicherlich essen gehen. Bisher waren es in diesem Jahr dreimal, wenn ich recht erinnere.

Benutzerbild von METTA
vegan4.677 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.10.2023
Ich gehe ab und zu, wenn ich im Ort spazieren gehe, oder eine kleine oder grössere Radtour mache, einen Kaffee trinken und je nachdem wo ich hingehe oder fahre, esse ich auch ein Stück veganen Kuchen dazu.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.10.2023
Gar nicht derzeit, seit einigen Jahren. 😓 -- Warum und weshalb, verschiedene Gründe.


Zu Anfang bekam ich ja tolle Tipps von einigen Userinnen hier, dass in Frankfurt Vegan-mässig einiges abgeht und da wäre ich schon neugierig.

Wie ich lese, wird hier auch Cafe oder Pommesbude erwähnt, also gaaanz früher bin ich - wenn mit Rad unterwegs - auch oft hier im NWZ auf eine heisse Schoko oder Kaffee, als der "alte" Tchibo-Laden noch war (jetzt neu gefällt er mir nicht mehr, OBWOHL er sogar SOJAmilch als Kaffeemilch anbietet,.,,,) und ist auch alles so teuer geworden.
Aber richtig ins Restaurant schon einige Jahre her.

2x bearbeitet

Benutzerbild von Kiebitz22
vegan168 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 4
02.10.2023
Gar nicht. Seit vielen Jahren.
Alles was wir brauchen bestellen wir online. Also alles zum Essen und was man sonst noch braucht.
Vorteil: Alles frisch, kein Anstehen, keine Gefahr dabei beraubt zu werden.
Wenn ihr mal nach Spanien kommt: Mercadona liefert auch an Besucher. Spaniens Nummer 1.

Benutzerbild von kilian
vegan7.057 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.10.2023
Zitat Kiebitz22:

Wenn ihr mal nach Spanien kommt: Mercadona liefert auch an Besucher. Spaniens Nummer 1.

Ich hatte dort vor paar Jahren die beste vegane TK-Pizza entdeckt. Die hätte ich gern in Deutschland!
Kennst du die?

Benutzerbild von Kiebitz22
vegan168 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 4
02.10.2023
Es gab früher einige vegetarische Angebote. Aber Spanien ist das Land der Omnivoren. Veganes in Spanien findet man bei Lidl und Aldi.

https://www.veganoporaccidentespain.com/lista/productos-veganos-mercadona/

Hier eine Liste der angebotenen veganen Produkte bei Mercadona. Sind doch viele.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gorbatschow fordert Verbot des Krieges

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
599
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag