Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie der Staat Fahrverbote umgeht

Erstellt 23.02.2019, von flo. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Wie der Staat Fahrverbote umgeht
23.02.2019
Hey
Autoindustrie und Massentierhaltung sind zu stark mit dem Staat verbunden.
Das ist so krass: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neun-dumme-Ideen-um-Fahrverbote-zu-verhindern-4312916.html
:crazy: ist überall gleich...
wie findet ihr das?
LG
FLO

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.02.2019
Wenn es nur der Staat wäre. Ich habe einen Bekannten, der fährt einen uralt-Diesel. Als er letztens nach Stuttgart fuhr (weil man will ja unbedingt in ein Konzert), fragte ich, wie er es denn nun macht, nachdem er da ja Fahrverbot hat. Seine Antwort: Das interessiert mich nicht. Die können eh nicht jeden kontrollieren. Da seine Tochter in Stuttgart wohnt, fährt er auch weiterhin regelmäßig dort hin.

Kein Benutzerbild
Julen
24.02.2019
Zitat Dana:
Wenn es nur der Staat wäre. Ich habe einen Bekannten, der fährt einen uralt-Diesel. Als er letztens nach Stuttgart fuhr (weil man will ja unbedingt in ein Konzert), fragte ich, wie er es denn nun macht, nachdem er da ja Fahrverbot hat. Seine Antwort: Das interessiert mich nicht. Die können eh nicht jeden kontrollieren. Da seine Tochter in Stuttgart wohnt, fährt er auch weiterhin regelmäßig dort hin.


Ja, wenn es um das geliebte Auto geht, dann hört die (Umwelt-)liebe auf.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bekleidung aus Milch bei VAUDE

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag