Vegpool Logo
Beiträge: neue

was für ein schöner Tag!

Erstellt 10.07.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
was für ein schöner Tag!
10.07.2016
Hey
Was für ein Tag! Richtig schön hier in Berlin! Bei Euch auch?
Was macht ihr so?
Ich ess erstmal ne Wassermelone! Dann treff ich Freunde und zocke Computerspiele im Keller. Scherz!
Geh zum See!
Viel Spaß an alle!
LG
FLO

1x bearbeitet

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
10.07.2016
Hi. Bei uns hier in Nürnberg ist es auch sehr schön. Sehr sonnig! 30Grad-genau meins! Ich mach jetzt etwas Sport(seit neuestem HIIT) und dann knall ich mich in die Sonne! Vlg. Meltem

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.07.2016
Hier in Stuttgart ist es mir leider zu heiß...ich vergammel auf der Couch und kühle mich mit Wassermelone

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
10.07.2016
In der Oberlausitz ist es heiß, heiß!

Faul sein ist super :thumbup:

Machen einen Familiennachmittag, Kuchen essen und viel trinken und quatschen.

Viel Spaß.

LG rossie

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
10.07.2016
Huhuuu!

Mit 2 sportlichen Söhnen (einer Handballer, einer Fußballer) verbringt man seine Wochenenden auf dem Sportplatz..... :crazy:

Sonnige Grüße!!
Medi

PS: Die Blaubeeren im Wald sind reif, eine richtige Schwemme. Ich habe schon Blaubeereis, -marmelade, -kuchen und die Kühltruhe ist voll. Hat jemand Blaubär-Ideen / Rezepte?

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
10.07.2016
Hi Leute!

Bin in Irland unterwegs und total neidisch wenn ich höre dass bei euch so tolles Wetter ist :-/
hier hat es immer bloß max 20Grad und viel Regen :rofl:
aber ist trotzdem sehr schön, aber am Mittwoch geht's leider schon wieder heim...

Viele grüße :wink:

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
10.07.2016
Hey,
erwartet man nicht so ein Regenwetter in Irland? also ich würd als erstes einen Schirm einpacken :-)
Aber die Landschaft ist sicher toll! Schickst uns Fotos? :wink:
LG
FLO

1x bearbeitet

Benutzerbild von Yahema
39 PostsweiblichRhein-NeckarLevel 2
10.07.2016
Ooh ich beneide dich!
Ich liebe Blaubeeren/Heidelbeeren :heart: - leider sind die immer so teuer...

Wie wärs mit nem Beeren-Smoothie?
Blaubeerpancakes sind auch lecker.
Oder ne Blaubeergrütze bzw. Kaltschale.
Du könntest auch Blaubeersirup machen oder ne Bowle mit Blaubeeren.

Vor zwei Wochen hab ich beim Grillen Blaubeerketchup gegessen und es war super lecker... Hab nach dem Rezept gefragt :D
600 g Blaubeeren
100 g Rohrzucker
1 TL Paprikapulver (rosenscharf)
1/2 TL Salz
1/2 TL Pfeffer (schwarzer)
1 TL scharfe Chilisoße
1 TL Zimt
5 Stengel Thymian
--> alles zusammen in den Topf packen, Blaubeeren leicht anquetschen und einkochen.


Viel Spaß beim Blaubeer-Essen :wink:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
10.07.2016
Hallo Medi!

Blaubeeren hmmmmm. Werde richtig neidisch. Wir haben drei Büsche und keinerlei Früchte, so ein Mist.

Hallo Sarik!
Wie es eben jeder verdient. Wir haben Sonne!
Bitte hau mich nicht.

Wirklich liebe Grüße von rossie

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
11.07.2016
Hey flo na klar hab ich einen Schirm dabei 8)
aber nervig ist es trotzdem :|

Hey rossie, ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander plaudern :green:

LG :heart:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Berlin- wo gibt's gutes Essen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
203
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
232
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
537
METTA
METTA

18. Feb.
» Beitrag