Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche vegane Brieffreunde zum Austausch

Erstellt 22.10.2015, von Kolibri86. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Suche vegane Brieffreunde zum Austausch
22.10.2015
Hallo zusammen! Ich heiße yvonne, bin 29 und wohne im Ruhrgebiet. Seit 4 Monaten ernähre ich mich vegan und habe in letzter Zeit ein paar "Schwierigkeiten" diese Ernährungsweise weiterhin aufrecht zu halten, da ich mit meinem Mann oft nur schwer Kompromisse finde. Leider ist in meinem Familien und Bekannten-bzw. Freundeskreis keiner der sich auch vegan ernährt... Mit der Zeit fühle ich mich somit etwas "einsam" damit und brauche jemanden mit dem ich die Begeisterung und Erfahrungen austauschen kann. Ich bin sehr motiviert doch fehlt mir so langsam jemand mit dem ich darüber reden kann. Ein Forum ist eine tolle Sache, und ich freue mich hier auch ein paar Menschen kennenzulernen, da ich sehr gerne Briefe schreibe, würde ich mich noch mehr über eine Brieffreundschaft freuen, finde es irgendwie schöner als online (ist natürlich Geschmacksache). Wenn du Interesse hast würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen!!! Liebe grüße, Yvonne :D

Benutzerbild von soy87
15 PostsweiblichLevel 2
23.10.2015
Hallo Yvonne!

Also, ich hätte großes Interesse.
Komme selbst aus dem Ruhrgebietund nmirgeht es fast 1:1 wie dir. Ich habe auch keine Veganer in meinem Freundes- und Bekannten Kreis.
Trauriger weiße werde ich von ihnen belächelt und als "wahnsinnig" abgetan.

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Wenn du magst kannst du mir ja mal eine PN zukommen lassen :D ganz Liebe Grüße Linda

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
23.10.2015
Hallo Yvonne!

Ich begrüße dich m Forum.
Wenn du möchtest kannst du hier viele Erfahrungen austauschen und Leute kennen lernen.

Durch eine persönliche Nachricht ist es möglich eine Person näher kennen zu lernen.

Aber schau erst mal rein und dann wird sich was ergeben. :heart:

Schönen Tag rossie und Hund

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bei welcher Bank seid Ihr

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag