Vegpool Logo
Beiträge: neue

Stabmixer - welchen?

Erstellt 25.06.2014, von flo. Kategorie: Off-Topic. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.07.2014
Hi FruDy,
der Link wird gleich gelöscht, weil wir gerade zu dem Thema immer wieder Leute haben, die sich einfach nur anmelden, um Links zu streuen.
Das wollen wir aber nicht.
Stattdessen gibts immer einen Link zum Mitbewerber :-)
Das hier find ich recht spannend zu Stabmixer Test:
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/stabmixertest100.html

Wenn Du Dich im Forum sinnvoll und hilfreich betätigst, darfst Du gern auch mal einen Link zu einem Deiner Projekte posten.
Viele Grüße:
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
17.07.2014
Hey,
Zitat kilian:
Stattdessen gibts immer einen Link zum Mitbewerber :-)


:D
find ich gut!
Mich nervt das auch immer wenn Foren voll mit SPAM sind.

LG:
FLO

Kein Benutzerbild
4 PostsLevel 1
18.06.2015
Hallo,

ich würde das hier gerne mal wieder hochholen, da mein treuer Bosch vor kurzem den Geist aufgegeben hat und ich einen neuen brauche.
Für den Hund muss er auf jeden Fall rohe Möhren kleinmachen können.
Was könnt ihr empfehlen?
LG Vicky

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.06.2015
Hallo Vicky,
ich bin mir nicht sicher, ob ein Haushalts-Stabmixer sowas überhaupt kann... Habe einen von Braun der ziemlich gut ist, aber ob der rohe Karotten zerschneiden kann, bezweifele ich...
Vielleicht dann doch einen "richtigen" Mixer vom Typ Omniblend / Vitamix / Bianco? Habe kürzlich auch noch andere Marken gesehen, z. b. Froothies... kann dazu aber natürlich nix sagen, weil ungetestet.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
4 PostsLevel 1
20.06.2015
Mmmh, also der vorige Stab hat das mehrere Jahre ohne Probleme gemeistert, die Möhren wurden natürlich in kleine Stücke vorher geschnitten :)

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.06.2015
Hallo Vicky,
vielleicht hilft es, das Ganze mit etwas Wasser zu mischen, damit sich die harten Stückchen beim Mixen verteilen?
Mit diesem Gerät soll das wohl funktionieren: http://www.amazon.de/Braun-MQ-735-Sauce-Multiquick/dp/B00EQB0ZOA/ref=cm_cd_al_qh_dp_t je nach Schneide-Aufsatz.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Der Sommer ist da!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag