Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nüsse

Erstellt 06.05.2023, von Cumina2. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch437 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
12.05.2023
Zitat METTA:
Bei uns fliegen so viele Flugzeuge drüber, dass ich das nicht gerne mache, weil ich Angst habe, dass da etwas von dem Flugbenzin drauf ist. Oder kann man das unberücksichtigt lassen? Außerdem esse ich nicht gerne Haselnüsse! Wenn dann eher Walnüsse. ist die App "Mundraub" kostenlos?


Die lassen ihr Kerosin doch in grosser Höhe ab. Nicht?
Was ist mit anderen Einflüssen inklusive Abgasen und saurem Regen.
Denke das ist vernachlässigbar.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
12.05.2023
Ich gönne mir gelegentlich Cashews, Pistazien, Paranüsse und seltener Erdnüsse. Von Haselnüssen bekomme ich immer noch etwas kratzen im Hals und meide sie daher - wohl noch ein Überbleibsel aus meiner Allergiezeit. Am meisten esse ich Walnüsse wovon ich jetzt noch einige Kilos vom Herbst an Vorrat habe. Sie stammen aus eigener Ernte, ich habe selber 6 Walnussbäume - ein Alter Baum und 5 jüngere die jetzt anfangen erste Früchte zu tragen. Walnussbäume tragen zum ersten mal nach 10 bis 15 Jahren.
Aber Nüsse sind allgemein in neuerer Zeit sehr teuer geworden.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch437 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
12.05.2023
Wow....eigene Walnussbäume. Nicht schlecht.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Heinzi Off-Topic

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag