Vegpool Logo
Beiträge: neue

Naturduefte

Erstellt 01.10.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
02.10.2015
Hallo Rossie,
was spricht gegen grau? Sieht doch gut aus mit nem schicken Schnitt.
Ansonsten, wenn du mutig bist, Henna! Das ist super fürs Haar, aber ROT! :green:
lg Nanny

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
02.10.2015
Danke Klee, werde mich informieren.

Hey Nanny, werde auf keinen Fall als graue Maus rum laufen. Werde noch mal mit meiner Friseurin sprechen.
Mache mir keine große Hoffnung auf Natur Farbe, denn vor Jahren habe ich schon mal einen Versuch unternommen.

Habe bisher so viel in meinem Leben verändert, die mir gut tun. Äußerlichkeiten sind mir wichtig, wenn eine Frau älter wird achtet sie sehr auf sich, so bin ich.
Ja ich bin schon eitel. Zur Persönlichkeit gehört für mich auf jeden Fall das Gesamtbild-Mensch-

Hoffe ihr denkt nicht, die ist oberflächlich und achtet nur auf Äußerlichkeiten!!

LG von rossie und Benni, dem ist es egal ob man geschminkt ist oder nicht!

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
03.10.2015
Hallo Rossie!

Graue Haare beduerfen zusaetzlicher Pflege uns Kieselsaeurextrakt ist auch gleichzeitig eine Pflege.

Mir waren die Haare und die Augenbrauen ausgefallen und durch die Ernaehrung ist es jetzt schon gut.

Ich habe Augenbrauen und keine kahlen Stellen mehr auf dem Kopf.

Ich habe auf kieselsaeurehaltige , silliceagehaltvolle Nahrungsmittel geachtet.

Dinkel , Buchweizen , Hirse , Gruenkern.

Sillicea gibt es im Reformhaus.

Baut Haare und Fingernaegel auf.
Auch gut gegen Verbrennungen , Verletzungen und Magen und Bauchschmerzen.
Im Alter verlieren wir an diesen Substanzen.

Levurinetten aus der Apotheke sind auch sehr gut.
Das sind Hefetabletten ohne
Gaerung.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
04.10.2015
Guten Morgen Kleeblatt!

Du hast ja schon einiges erleiden müssen. Hoffe deine Haare wachsen wieder, sind ja schon wichtig für uns Frauen.
Hatte einmal in jungen Jahren Haarausfall aber durch meine vielen Haare war es kein Problem.

Für meine Hände und Nägel benutzte ich Olivenöl, schön ein massieren bewirkt Wunder.
Es gibt ja zum Glück tolle Lippenstift, Naturkosmetik.
Schöne Lippen in einer Farbe sehen gut aus.


Wünsche einen schönen sonnigen Tag rossie und Benni , der schläft schon wieder

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
04.10.2015
Hallo Rossie!

Bestimmt wachsen die wieder , seit der Nahrungsumstellung habe ich ja auch wieder Augenbrauen.


Aber ist mir eigentlich nicht mehr wichtig , ich lebe den Rest meines Lebens ohne Mann.

Gestern bin ich 30 Kilometer mit dem Rad gefahren und habe aus Altpapier Papmaschee hergestellt.

Das ist mir jetzt wichtiger.

Jeder hat sein Leben .

Wenn Dich der Lippenstift gluecklich macht freue ich mich fuer Dich.

Gruesse

Kleebatt

Auch an das schlafende Huendchen



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umstellung des Forums

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag