Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lebende Tiere essen

Erstellt 30.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
Lebende Tiere essen
30.10.2019
Warum man keine lebenden Tiere essen sollte. :green: https://www.facebook.com/645954445475335/videos/2471172949874601/?__xts__[0]=68.ARDCyWriCgOeQZUmIUndCJ_ITqqhmlavDxIFbLlzFw8vbE9DQ9e33dw-EgRNCUcQJK0NEKwHzCy6_zSiIAUa-A8jimZd6rq4R_-QwSR1p6OVewXgW3avMg8Ig-P6hceQ50tci_xTUMEs2tB4ZUcA3yH_O_kNy4BHMjWqnMbs1OQRdxyvTIPjUqCn2xa89BjBUpHqTFN6DgsoxjUIlNCw7Mp1Ze-G78HrKjgB_Jm1VMKaUQEuc0ZcPgFarLgkbawEsib_fVxcwE-gPX8a9gTrjvBoeWQIYbTMo6g7Gk6MaP1KwmW6UVonopUlB-gwxcVdUcelkSM5RIBm82jzf2H4GppXSu-2lK_ThLDdf8G45VVG-uPr02kHSqodpDF5fFe5w08&__tn__=-R

1x bearbeitet

Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichSoltauLevel 3
31.10.2019
Das kannte ich schon. Wie kann man so doof sein und einen lebenden Oktopus essen wollen. Gut, dass der sich gewehrt hat.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
01.11.2019
Naja schon gut dass der Oktopus sich gewehrt hat aber ich fand es schon wieder krass mit anzuschauen wie diese blöde Kuh seine Tentakel rumgezogen hat um sich zu "befreien" (was dem armen bestimmt weh getan hat)...
Mal abgesehen davon was ist wohl danach mit dem Oktopus passiert?! 😞

Benutzerbild von NaNiMe
vegan9 PostsweiblichMünchenLevel 1
03.11.2019
Doofes Kind!!!! Armer Oktopus... Ich find's nicht lustig, echt nicht...

Kein Benutzerbild
PeeBee
03.11.2019
So etwas resultiert aus dem Wahn, der heute abläuft: Alles filmen und "hochladen". Irrsinn.

Kein Benutzerbild
Geronymo
03.11.2019
Ist tote Tier essen besser? Versteh ich nicht.

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
03.11.2019
Zitat Geronymo:
Ist tote Tier essen besser? Versteh ich nicht.


Ich denke nicht, aber es ist umso abartiger wenn das Tier lebend gegessen wird. Das hat mich auch schon immer bei Muscheln gestört. Die werden ja quasi (wie viele Meerestiere) einfach lebendig in die heiße Pfanne geschmissen. Und vor allem dann diese Sprüche wenn die Schreie kommen "Das ist normal". Alles klar. :x : Bei so was kommt mir echt die Galle hoch. Wenn man das mit Menschen machen würde gäbe es auch gleich Aufschreie.

Solche Menschen regen mich echt auf. Finde beides nicht gut, aber doch... lebendig essen finde ich um einiges schlimmer da der Schmerzprozess sicher unerträglich für das Lebewesen ist. :-(

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zombies

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 6 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag