Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kantine rüstet um

Erstellt 15.11.2017, von Kerstin. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kerstin
Kantine rüstet um
15.11.2017
Hallo Leute,
in meinem Betrieb wird die Kantine endlich fortschrittlich(und das auf dem Land!!!). Das Angebot wird endlich umgestellt und es gibt ab jetzt dreimal in der Woche ein komplett vollwertiges veganes Gericht und an den anderen beiden Tagen wenigsten ein vegetarisches Gericht. :clap:
Ich bin total happy, denn das heißt für mich nur noch zweimal in der Woche für die Arbeit vorkochen :lol:
Wie sieht bei euch so das Kantinenangebot aus(falls ihr in einem solchen Genuß kommen solltet)? Ich meine Salat,Gemüse und Kartoffeln oder Nudeln/Reis gab es ja schon immer,aber da kann man ja nicht von abwechslungsreich,ausgewogen und vollwertig reden.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.11.2017
Guten Morgen,

im Außendienst kann ich von so etwas nur träumen. Obwohl ich dadurch natürlich die Chance habe, mir immer irgendwo etwas veganes zu holen.

Bei uns in der Zentrale gibt es - soweit ich weiß - nur vegetarisches Essen.

Kein Benutzerbild
23 PostsLevel 2
15.11.2017
unsere Kantine hat leider vor 3 Jahren dicht gemacht :( aber ich freue mich für dich Kerstin :thumbup:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.650 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
01.05.2021
Alter Tread aber schöne neue Nachrichten, diesmal von VW:
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/von-der-currywurst-zu-tofu-bratlingen-und-soja-steaks-leitet-vw-mit-der-transformation-2-0-das-ende-der-fleischeslust-ein-c/
So etwas hätte ich mir früher in unserer Kantine in der Firma auch gewünscht.

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
01.05.2021
Die Nachricht selbst ist toll und es ist schön zu sehen, dass ein Umdenken immer mehr stattfindet. Der Artikel selbst macht bei mir jedoch keinen besonders positiven Eindruck. Vielleicht kommt das nur bei mir so an, aber ich habe das Gefühl, dass die Idee eher schlecht gemacht wird, statt neutral drüber zu berichten. Das ist schade.

Benutzerbild von METTA
vegan4.715 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.05.2021
Bianca, ja den Eindruck hatte ich gerade auch !


Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Demo in Stuttgart 17.11.2017

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
308
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 2 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 4 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
627
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

18. Mai.
» Beitrag