Vegpool Logo
Beiträge: neue

Infos für Supporter

Erstellt 04.08.2023, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Infos für Supporter
04.08.2023
Mehrere User haben nachgefragt, wie sie Vegpool unterstützen können.
Das freut mich sehr, denn ich drücke mich immer ein bisschen davor...

In den letzten 4 Monaten kam tatsächlich ganz wenig rum. Viele Unternehmen im Naturkostbereich haben wegen der Inflation ihre Werbepläne auf Eis gelegt.

Ich freue mich über alle, die Vegpool sinnvoll, nützlich, oder auch nur praktisch finden und voranbringen möchten. Ihr müsst euch dazu aber nicht verpflichtet fühlen. Tut es von Herzen, nicht aus Pflichtgefühl :)

Hier die Kontoverbindung:

Vegpool
IBAN: DE24500310001028696007
TRODDEF1XXX
Triodos Bank (Ökobank)

Bitte gebt im Betreff "Schenkung" an (es ist ja keine Bezahlung und hat steuerliche Gründe).

Wenn ihr wollt, gebt auch eure E-Mail-Adresse an (ersetzt das @ durch at), dann kann ich mich persönlich bedanken!

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
04.08.2023
Du brauchst Dich nicht drücken, Kilian. Jede/r kann sich doch vorstellen, dass so ein Forum nicht nur richtig viel Arbeit macht, sondern auch Geld kostet. Ich hatte selbst mal ein Forum (zum Thema Literatur), das allerdings viel kleiner war als Vegpool, und ich weiss um Zeit und Kosten...

Benutzerbild von Libio
vegan1.212 PostsweiblichBERLINLevel 4
04.08.2023
Ich bemerkte in der Vergangenheit, dass einige Links zum Kaufen von Vitaminen oder Anderem nicht funktionierten.
Wollte über Vegpool den Link benutzen, damit Provision reinkommt. Ist sicherlich minimal, aber trotzdem.

Hab dann erstmal nicht gekauft. Mach ich, wenn es wieder geht, hab ja immer Vorräte


Kilian, willst du einen Hinweis, wenn dort zb. die Ware nicht bestellbar ist?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
05.08.2023
Zitat Pee-Bee:
Du brauchst Dich nicht drücken, Kilian. Jede/r kann sich doch vorstellen, dass so ein Forum nicht nur richtig viel Arbeit macht, sondern auch Geld kostet. Ich hatte selbst mal ein Forum (zum Thema Literatur), das allerdings viel kleiner war als Vegpool, und ich weiss um Zeit und Kosten...


Das hatte ich Kilian auch schon u.a. gepostet, also mir macht das Freude, dies hier zu unterstützen, auch wenn es ein kleiner Betrag ist. -- Ich bin in Mafo-Panels drin und da kann ich das von abzwacken, kein Problem! 😎

Mir ist das auch aufgefallen, dass hier keinerlei Spendehinweise zu sehen sind, nirgends, wie in manch anderen Sites.😉
Er macht das mit Leidenschaft und Freude, und das merkt man!


zu Dir:
Dein Forum ist nicht mehr aufrufbar?

2x bearbeitet

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
05.08.2023
Nein, mein bzw. unser Forum gibt es nicht mehr (ein Freund und ich habe das gemacht). Es gibt ja kaum noch Autoren, die sich vor allem mit Lyrik beschäftigen. Das war damals ein Autorenforum für Lyriker.

Aber nett, dass Du fragst.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
22.08.2023
Räusper, meine Absicht hat sich doch ein bisschen verschoben, sorry - aber es kommt in Bälde. 💰😊

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure liebsten Ernährungs/Veggie YT channels 2023

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag