Vegpool Logo
Beiträge: neue

Heute Abend entzuende ich Kerzen und bete gegen den Krieg i

Erstellt 12.09.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Heute Abend entzuende ich Kerzen und bete gegen den Krieg i
12.09.2015
Hallo !

Ich hoffe , das die Menschen verstehen , das die gesamte Fluechtlingslage in Europa nur gemeinsam geloest werden kann.

In Laendern , wo so viele Lebensmittel weggeworfen werden , weil sie nicht mehr frisch genug sind , sollte es moeglich sein zu helfen.

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
13.09.2015
Hallo Kleeblatt!
Du sprichst ein aktuelles Problem an. Glaube viele Menschen bewegt dieser Flüchtlingsansturm.

Auch wir in unserer Familie reden täglich über die Lage in unserem Land. Ich sehe die vielen Kinder mit ihren Müttern und habe viel Mitgefühl.
Ich sehe auch die vielen jungen Männer und mache mir so meine Gedanken.

Habe auch etwas Angst, es ist sehr schwierig.
Die vielen freiwilligen Helfer haben meine Hochachtung.

Ich glaube Deutschland macht eine gute Arbeit.

Rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
13.09.2015
Liebe Rossie!

Das hast Du gut in die richtigen Worte gefasst.

Seit ca 5 Jahren sehe ich mir Dokumentationen ueber die globale Weltlage an und es wird Zeit , das die Entwicklungshilfe sich nachhaltig aendert.

Es ist war wir haben die Krise gut gemeistert und werden es bestimmt auch weiterhin.

Schlaft alle gut und in Frieden
Benny auch


Kleeblatt

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Haftpflichtversicherung einschalten?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag