Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hat jemand Lust mit mir eine Zugreise durch Europa zu machen?

Erstellt 13.08.2016, von Cookie0110. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
Hat jemand Lust mit mir eine Zugreise durch Europa zu machen?
13.08.2016
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mir Europa per Interrail für ca. 2-4 Wochen im September bzw. Oktober ansehen. Ich habe an eine Route über Benelux, (eventuell Großbritannien), die Normandie, Südfrankreich und zum Schluss Italien gedacht. Ich möchte diese Zugreise nicht unbedingt alleine machen und wünsche mir einen netten kultivierten Reisebegleiter. Ich bin mehr an den Städten und weniger am Nachtleben interessiert.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
13.08.2016
Hallo Cookie,


willst du dich vielleicht näher vorstellen? Wer du so bist, was du so machst, warum suchst du gerade hier?

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
13.08.2016
Hallo Pummelchen,

ich bin weiblich, 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Ich möchte mir schon seit langer Zeit Europa ansehen und Interrail ist eine super Möglichkeit. Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren Veganerin und bereits seit 15 Jahren Vegetarierin (aus rein ethischen Gründen) und habe ein wenig Bammel allein als Mädchen eine Zugreise zu machen. Da ich natürlich am liebsten mit einem Veganer/Vegetarier reisen möchte habe ich mich hier angemeldet. Ich bin ein abenteuerlustiger und spontaner Mensch, aber nicht wirklich am Nachtleben interessiert. Ich suche einen kultivierten, männlichen Reisepartner zwischen 18 und 45. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, dann könnte man sich besser kennenlernen.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
13.08.2016
Das ist ziemlich cool!
Ich möchte nur (wahrscheinlich überflüssigerweise) einwerfen, dass du mit einem Fremden Mann aus dem Internet wohl auch nicht garantiert sicherer bist als alleine ;)

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
13.08.2016
Man reist ja nicht sofort mit einem Fremden los, sondern trifft sich erst einmal ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Das gute Fleisch vom Metzger - Argument

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag