Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hans im Glück oder Peter Pane?

Erstellt 08.04.2019, von flo. Kategorie: Off-Topic. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.700 PostsLevel 3
Hans im Glück oder Peter Pane?
08.04.2019
Hey
ihr kennt vielleicht die Burgerläden Hans im Glück und Peter Pane? 8)
Ich wollte euchn mal fragen ob jemand schon mal da war und wer euer Faforit ist bei den veganen Speisen!
LG
FLO

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.04.2019
Hallo Flo
die kenne ich bisher nicht, sind die bundesweit vertreten ?
Außerdem ist mein Bedarf an Burger allgemein nicht so groß, die sind mir immer zu sperrig ! ;)
Gibt es da auch etwas anderes? na vielleicht müssen wir die bald umbenennen, wenn es nach dem Europarat geht. :wtf:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.879 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
08.04.2019
Wir haben zwar beides, aber ich war bisher nur einmal im Hans im Glück (war ganz gut) und noch nie im Peter Pane. Da wirst du wohl unser Testesser werden müssen, Flo :-) Wenn du eh gern Burger isst, ist das sicher kein Problem (mir geht es da eher wie Metta).

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
08.04.2019
Wir haben nur ein Peter Pane in der Nähe. Essen dort immer mal wieder sehr gern. Zufällig erst gestern :D

Vergleichen kann ich daher aber leider nicht.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
08.04.2019
Ich war bis jetzt einmal im Hans im Glück in Nürnberg. Ist schon ein paar Jahre her aber war sehr gut! Empfehlenswert :thumbup:
Da ist es aber IMMER voll... Das heißt spontan ohne reservieren ist nicht^^
Von Peter pane hab ich noch nie was gehört bis jetzt... Vll gibt's das bei mir in der Umgebung nicht, sonst hätte ich zumindest schon mal was davon gehört :question:

Benutzerbild von Dana
vegan4.708 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.04.2019
Also Hans im Glück gibt es sogar hier in Singapur. Sie hatten vier vegane Optionen. Allerdings habe ich heute abend trotzdem arabisch gegessen.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.04.2019
Hallo Dana,
Sieht aus als ob es eine Hütte innerhalb einer Halle ist- oder eventuell am Flughafen ?
na dann noch viel Freude in Singapur, oder musst Du da hart arbeiten?

Benutzerbild von Dana
vegan4.708 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.04.2019
Hallo Metta, das war in einem Einkaufszentrum. Nein, glücklicherweise muss ich hier nicht arbeiten. Zwischenzeitlich bin ich aber auch schon auf dem Weiterflug in Richtung Indien.
Greetings from Singapore Airport

Kein Benutzerbild
vegan28 PostsweiblichLevel 2
09.05.2019
Hans im Glück ist definitiv zu empfehlen. Habe schon mehrfach dort gegessen und die veganen Burger sind eigentlich alle sehr lecker. Einmal gab es sogar noch einen weiteren veganen Burger auf der Tageskarte. Die Süßkartoffel-Pommes sind auch super und es gibt sogar vegane Nachspeise!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.879 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
12.05.2019
Ich war am Freitag das erste Mal im Peter Pane, und nach je einmal essen im Hans im Glück und im Peter Pane liegt bei mir Peter Pane vorn. In Leipzig ist das Peter Pane größer als das Hans im Glück und obwohl beide Läden bei unserem Besuch sehr voll waren, fand ich es im Peter Pane von der Atmosphäre und von der gesamten Gestaltung her angenehmer. Essen kann man aber auf jeden Fall in beiden sehr gut. Veganen Nachtisch und Süßkartoffelpommes gibt es im Peter Pane ebenfalls.


(im Hans im Glück geht ohne Reservierung Freitag abends kein Weg hinein, im Peter Pane haben wir ohne Reservierung, zugegenbermaßen mit etwas Glück, zu fünft noch einen Platz bekommen)

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Produkte für eine grünere Welt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
310
kilian
kilian

vor 52 Min
» Beitrag
Tierfreundlicher Garten
Thueringerin
4
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
190
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Paradontitis?
Veganerapfel
4
Veganerapfel

22. Mai.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

20. Mai.
» Beitrag