Vegpool Logo
Beiträge: neue

Glücklich mit Hund

Erstellt 20.04.2017, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Glücklich mit Hund
20.04.2017
Vielleicht kann sich noch jemand von euch an meinen Hund Bennni erinnern, er ist leider 2017 in den Hundehimmel gegangen, er war 17Jahre alt.

Nie wieder einen Hund, haben wir beschlossen. Der Abschied ist schmerzhaft.
Habe sehr gelitten und war traurig.

Da hat meine Familie hinter meinen Rücken bei meiner Freundin (Züchterin) einen Hund für mich ausgesucht. Hatte keine Ahnung.

Mein Mann und Enkel haben dann in Dresden dieses kleine Wesen abgeholt.
Plötzlich stand mein Enkel vor mir und hat den Yorkshir Terrier auf den Arm.

Habe nichts begriffen, habe nur geheult. Mein Gehirn konnte es nicht aufnehmen.
Dieses kleine Wesen sollte jetzt zu mir gehören? Ja.

Orlando ist nun schon 5 Tage bei uns und hält uns im Schach!!!!!
Die Welt ist wieder in Ordnung.

Klingt etwas kitschig. Ich habe es erlebt.
Ich musste es einfach euch mitteilen. Könnt ihr meine Freude verstehen?

LG rossie :heart: :heart:

Benutzerbild von Dana
vegan4.634 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.04.2017
Ich kann das gut nachempfinden. Viel Spaß mit dem kleinen Wesen.


Und PS: Es ist überhaupt nicht kitschig.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
20.04.2017
Hallo Rossie!
Schön dich wieder hier zu sehen! An Bennis Kommentare kann ich mich noch erinnern, und wie du dich auch hier im Forum von ihm Verabschiedet hast.
Es freut mich, dass du dir wieder einen Hund geholt hast und er dich glücklich macht :clap: Die Zeit, die man miteinander hat, wiegt so viel schwerer als die Trauer des Abschieds!
Gib uns doch wieder regelmäßige Updates :wink:

Kein Benutzerbild
Nefasu
21.04.2017
Hallo rossie,

das freut mich sehr für dich :)

Ich hoffe ebenfalls, dass wir in Zukunft auch über Orlando's Vorlieben informiert werden :thumbup:

Grüße,
Falk

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
21.04.2017
Hallo, Rossie!
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Sowohl deine Trauer als auch jetzt deine Freude.
Herzlichen Glückwunsch :clap: zu deinem/eurem Familienmitglied und alles gute für den kleinen Orlando :-) :-) :-)
Liebe Grüße aus Schwaben!
Moni

Kein Benutzerbild
Irmgarda
21.04.2017
Hallihallo Rossie, :wink:

Deine Gefühle und Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. :D :D
:heart: lichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Orlando, alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen. :clap: :lol:

PS: Unsere Mia bereitet uns viel Freude und wir können uns nicht mehr vorstellen ein Leben ohne sie zu führen. Sie ist eine Bereicherung in unserem Leben. :heart:


Viele Grüße aus Oberbayern :wink:

Irmgarda :D

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
21.04.2017
Ich danke euch sehr.

Die Nähe zu einem Tier hat mich sehr verändert.
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Würde.

Wer kann es sich anmaßen festzulegen, dieses Tier esse ich und der Hund, die Katze liebe ich.

Ich kann als einzelne Person kann nicht die Welt retten aber viele die wie ich leben und denken können etwas bewegen.
Meine Lebensweise und meine Liebe zu den Tieren gebe ich an meine Enkel weiter.
Das sehe ich als meine Aufgabe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Wenn ich es hinbekomme werde ich ein Foto von Orlando senden. Allerdings muss er damit einverstanden sein.

Benutzerbild von kilian
vegan6.924 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.04.2017
Hallo Rossie,
ich freue mich für Dich und Orlando mit und bin auch gespannt auf Deine Berichte! :star:
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kerstin
23.04.2017
Schön das du wieder eine Fellnase hast.
Ich habe schon immer zwei Waufi's gehabt, einen älteren und einen jungen, da ist der Abschied nicht so schwer, weil da nicht so ein großes Loch entsteht.

Kein Benutzerbild
Peti
09.05.2017
Oh wie schön,
wie geht'sOrlando?
Ich habe ein Pekinese eine Hündin.
Sie wurde aus schlechter Haltung befreit,sie wurde im Dezember 2013 als Welpe angeschafft ,ich denke als Spielzeug,das arme Ding musste aufdem Balkon in eises Kälte leben und raus kam sie nie.
hab sie übernommen aus dem Tierheim,ein Tag nach ihrer Beschlagnahmung,sie sag erbärmlich aus :red:

3x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Serverwechsel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
207
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
538
BeaNeu
BeaNeu

22. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Feb.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
232
METTA
METTA

21. Feb.
» Beitrag