Vegpool Logo
Beiträge: neue

Glatter aussehen-Was hilft wirklich?

Erstellt 09.06.2015, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Glatter aussehen-Was hilft wirklich?
09.06.2015
Zwar kann man bis heute das Alter nicht aufhalten, doch einiges gegen die Zeichen der Zeit tun. Um Anzeichen der Alterung zu mindern, ist Feuchtigkeit eines der besten Mittel.
Es gibt z.B. die Tiefenhydration, es werden in die Haut Mikroreservoirs in die Haut injiziert. Oder das
Medical-Needling. Dabei macht sich die Kosmetik das Prinzip der Narbenbildung zu eigen.
Schluss mit diesen ganzen Methoden für die angebliche Jugend.
Gesunde Ernährung zusammen mit ausreichenden Schlaf und Verzicht auf Nikotin sind immer noch die wirksamsten Faktoren gegen frühzeitiges Altern.
Nun erst einmal genug. Es würde mich sehr interessieren, was ist eure Meinung zu diesen unnötigen Sachen.
Ist die Schönheit dies alles wert?
Die Falten, so glaube ich zeigen das innere eines Menschen, sie machen ihn erst sympathisch.

Grüße von rossie mit Falten, aber gut gepflegt

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
09.06.2015
Ich finde Falten sehr schön denn sie geben dem Menschen der sie hat einen Chatakter und man sieht quasi das Leben darin finde ich und ich find es viel schöner und vorallem natürlicher.. :-)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
16.06.2015
Hey
ich find Falten an anderen Menschens Gesichtern auch manchmal ganz sympatisch nur eigene Runzeln im Gesicht mag ich nicht 8) Aber das mag glaub niemand.
Ist aber auch mega oberflächlich nur auf die Runzeln zu schauen.

Aber zum Thema: Da hat doch jemand geschrieben dass Paprikasaft gut hilft?

LG
FLO

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kaputte Billigprodukte zurück geben (Garantie)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag