Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fundstück des Tages! (aus dem I-Net)

Erstellt 30.01.2024, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Fundstück des Tages! (aus dem I-Net)
30.01.2024
Seid alle gegrüsst!😊

Wie oft kommt es doch vor, man sucht Informationen über dieses und jenes und man entdeckt per Zufall eine Website oder YT-Vorschlag oder oder, in der weiten Welt des WWW! 😄

Das kann lustig sein oder eine informative Site über etwas oder Film oder oder, wo man denkt, das könnte doch für den (die) eine(n) oder andere(n) nützlich sein oder trägt zur Erheiterung am Tage bei.
---------

Hier mein Fundstück:


https://www.youtube.com/watch?v=-ZFx6bblw3U

Erste vegane Kita in Frankfurt ! 😊 - Toll!
--------

Schönen Tag allen!

3x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.01.2024
Ja den kannte ich schon, den gibt es ja schon seit 2019 und wurde irgendwann in der Zeitung von Proveg vorgestellt!

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.02.2024
War aber vor paar Wochen....


Was für ein toller Mensch!😍

Kernig, aber mit großem Herzen!

Hab den Film gerne gesehen! UND am Ende, kommt noch eine dicke Überraschung, als er vom Friseur kommt!! 😄😎

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Montagabendwitz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag