Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure schönsten Natur-Fotos

Erstellt 19.06.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 36 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Aubergina
26.06.2018
Das sind echt schöne Fotos.
Wir haben wahnnsinstolle Fledermäuse im Garten. Keine Ahnung wo die nisten aber ab 22:30 Uhr ziehen sie ihre Runden in unserem Garten. Zum Fotografieren sind sie viel zu schnell.
Ist schon ein toller Anblick (muss sich ja mal auszahlen, dass wir direkt neben dem Friedhof wohnen :green: )

lg Aubergina

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.924 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.07.2018
Hallo,
ich hatte die Tage ein paar schöne Motive vor dem Objektiv:
Bild: Alpenröschen+

Bild: Hummel+

Bild: Glockenblumen+

Bild: Alpen-Panorama+

Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.924 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.07.2020
Wir leben in einer schönen Welt. Es lohnt sich, sie zu schützen.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
18.07.2020
Oh ja, und das nicht nur in fernen Regionen - auch in dickes B ;-)
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anka
25.07.2020
In unseren Garten wachsen ein paar schöne Sonnenblumen , wurden uns von den Vögeln hinterlassen :thumbup: [Bild nicht gefunden]. Davor stehen Minitomaten. Leider noch alle grün :crazy:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.623 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
25.07.2020
Ich habe diesen Bereich der Wiese die letzten Jahre immer wachsen lassen bis zum Herbst. Die blauen Gewächse, der Natternkopf, kam im Laufe der Zeit von selbst. Ebenso einige andere Arten, es ist eine Freude zu sehen wie sich dort die Insekten tummeln:
Bild: ohne Beschreibung+

Anscheinend kommt der Natternkopf sehr gut mit Trockenheit zurecht.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.924 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.03.2023
Heute morgen im Park: Krähe füttert ihr Riesenbaby:
Bild: ohne Beschreibung+

Seltsam, dass "Rabeneltern" was schlechtes ist, wenn man mit der Größe noch gefüttert und umsorgt wird 😂

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bilder die mich bewegen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
207
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
538
BeaNeu
BeaNeu

22. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Feb.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
232
METTA
METTA

21. Feb.
» Beitrag