Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die absurdesten Abnehm-Kuren

Erstellt 30.06.2016, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
30.06.2016
Hey
scheint so :lol: :crazy:
irgendwie zweifel ich immer mehr daran dass fleisch das hirn wachsen lässt :happy:
LG
FLO

Benutzerbild von mousicorn
vegan26 PostsweiblichKielLevel 2
30.06.2016
Wow... das ist echt das bescheuerteste was ich je gelesen habe. Mitn bisschen Disziplin braucht man keine Pumpe am Magen :rolleyes:

Medi deine Kollegin scheint ja ne ganz helle zu sein :D
Hab auch Kurzzeitig welche nehmen müssen, abnehmen das ich nich lache, die Wassereinlagerungen von dem Sch*** bin ich bis heute nicht entgültig los.

Kein Benutzerbild
Nefasu
01.07.2016
Hallo Leute,

das mit der Pumpe steht symbolisch für unser Zeitalter:
Essen wie die Könige des Mittelalters, Erbrechen wie die Kaiser des alten Rom, krank und gebrechlich sterben wie beide..

Wer seinen Lebensstil nach den kranken, übergewichtigen und moralisch zweifelhaften Monarchen der Vergangenheit ausrichtet, braucht sich wegen eventuellen Folgeerkrankungen nicht beschweren..


Ein schon etwas älterer Trend aus den USA (wie könnte es auch anders sein) ist "Bandwurm-Pillen" zu schlucken.[*1]
Einfach und effektive. Man kann viel essen. Man is(s)t ja auch zu zweit.

Amerikanischen Gerüchten zufolge kann man damit auch die lästigen Schwangerschaftspfunde präventiv behandeln. Und das Baby hat im Mutterleib auch noch Gesellschaft :crazy:


Mein persönlicher Favorit ist jedoch bis heute noch die Paleo Diät (auch Paläo genannt). Sie geht nicht nur von völlig unsinnigen Annahmen aus, sondern überlastet durch die hohe Proteinzufuhr auch noch die Nieren.

Von einem gutem Gesundheitszustand bin ich nach ca. 2 Jahren Paleo mit Nierensteinen und einem Gesamtcholesterinwert von über 330 mmol/l gesegnet worden. Trotz viel - natürlich KH armen - Gemüse (ca. 50% des Tellers) und ausschließlich Wildfleisch / Demeter Eier..

Grüße,
Falk

[*1] http://www.focus.de/familie/ernaehrung/schlankheitswahn-in-den-usa-mutter-fuettert-tochter-bandwuermer-zum-abnehmen_id_4077690.html

8x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
01.07.2016
Das ist ja wirklich entsetzlich, was sich die Leute antun :oo
Machen die das wirklich freiwillig?
Nicht zu fassen.
Aber wie du schon sagst, Falk, es entspricht unserer Zeit.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.07.2016
Ja, Paläo, weil wir ja aus Neanderthalerfilmen und von Evolutionsbiologen sicher wissen, wie die Menschen früher gelegt haben und was sie so gegessen haben. Was ich am bescheuertsten finde: Darauf bestehen, dass man wie in der Steinzeit lebt - aber sich dann Quinoabrot mit Chiasamen reinziehen, war wohl damals Trend. Mein Mitbewohner schwört da immer noch drauf, er meinte nur, er hätte quasi durchgängig Dünnpfiff gehabt währenddessen XD


Das ganze Ernährungsthema ist mMn total aus dem Ruder gelaufen. Manchmal bin ich mir selbst nicht sicher, ob ich mich nicht gerade totesse - weil alles ist ja total gefährlich. Kohlenhydrate, Protein, Fett - alles macht anders krank -.- Das eine ist mies fürs Insulin, das andere für die Arterien, die Leber, die Nieren...
Und das beste: Ich hab ja mal so eine Fleischdiät versucht, Ducan, da hieß es: Proteine sind das sättigendste! Atkins sagt: Fett ist sättigend! Und McDougal sagt: KH sättigend am besten!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
03.07.2016
Hey
stimmt! Frag mich immer wieder ob ich eigentlich gesund Esse... Esse sowieso wenig Burger und Pommes und so... kann ja fast nur ungesund sein :idea:
Die Steinzeit menschen wurden ungefähr 50 Jahre alt wenn sie Glück hatten. Vielleicht lag das auch am Essen...
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wer hat heut Geburtstag? Unsere Medi

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag