Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Fall des verschwundenen Rettich .... :-P

Erstellt 22.11.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
Der Fall des verschwundenen Rettich .... :-P
22.11.2023
Grüss alle zusammen!

Aus einer aktuellen Situation heraus ist mir dieser Tread spontan eingefallen!😖
So vor gut einer Woche hab ich im Supermarkt einen schönen, großen, festen Rettich erstanden.😊
Gesund, esse ihn gerne roh mit Salz und hat auch Tradition, wird in Bayern auch so gegessen.
Und als ich so letztens meine noch vorhandenen Essensvorräte durchgesehen hab, da fiel mir auf ; "WO ist der Rettich???"😎

Also gegessen hab ich ihn nicht, obwohl, echt nicht?😝 Mein Nervenkostüm ist net das Beste (da und dort in Posts angeklungen, Whgsituation) und da kam mir schon der Gedanke, vielleicht hab ich schon Gedächtnislücken.😡

Mitnichten, das Teil - wo ich mich schon freute, zu essen, ist nicht auffindbar. 😎 Hoffe, der ist noch gut. Suche weiter. 😳

-------------

Habt IHR schon mal etwas verlegt, vermisst und konntet es partout nicht auffinden?
ODER habt es gefunden, wo Ihr es nicht vermutet hättet?

----
Freu mich auf Beiträge und
wünsch einen schönen Tag!

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
23.11.2023
Vielleicht hast du ihn im Supermarkt liegen lassen ? Mir ist es schon öfter passiert dass ich etwas nicht eingepackt habe.

Benutzerbild von Friedhelm
vegan60 PostsmännlichBad Münstereifel Level 3
23.11.2023
Zitat Cumina2:
Vielleicht hast du ihn im Supermarkt liegen lassen ? Mir ist es schon öfter passiert dass ich etwas nicht eingepackt habe.


Genau das ist mir auch schon passiert 🤣

Benutzerbild von METTA
vegan4.667 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.11.2023
Vor kurzem habe ich das Aufladegerät für meine Laufuhr gesucht, über eine halbe Stunde rumgerannt und gesucht, bis es sich schließlich unter einem Stapel von abgelegten Rechnungen wieder fand.
Ja und vergessen habe ich schon einiges irgendwo, Handschuhe, Mützen, Schals ........😆

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Happy Birthday, Jannosch! :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag