Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 596 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.05.2021
Hey Vegbudsd, echt ein toller Chor ! :clap: :clap: danke fürs Teilen ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
21.05.2021
Zitat METTA:
Hey Vegbudsd, echt ein toller Chor ! :clap: :clap: danke fürs Teilen ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Der Tipp stammt von hier:
https://www.seelenfarben.de/

Hat nicht wirklich was mit vegan und so zu tun, hat aber immer wieder interessante Themen und feine kleine Geheimtipps und sehr schöne Fotos usw. Wie ich finde, eine der schönsten Seiten im Netz.

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.05.2021
Hallo Vegbudsd
habe mal in die Seite reingeschaut, sind aber auch andere interessante Geschichten und Bilder dabei. :thumbup:


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.05.2021
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


auch das mal etwas anders interpretiert...

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.05.2021
Wo hast Du denn das ausgegraben ! :D . Das haben wir früher in der Schule in Englischunterrricht gelernt, wahrscheinlich viele Generationen. :D

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.05.2021
Nachträglich zum Geburtstag von Bob Dylan:
https://www.youtube.com/watch?v=vXBSvbF2O7w&t=9s

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
25.05.2021
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Danke METTA, die Aufnahme kannte ich auch noch nicht.
Hier nochmal für die, die keine Googleanmeldung haben und die Videos nicht direkt ansehen können.

PS: Den "Drunken Sailor" hat ein 23jähriger Freund aus Belgien ausgegraben. Der sammelt auch aus dieser Zeit HiFi Geräte.

Kein Benutzerbild
vegan15 PostsweiblichBad FreienwaldeLevel 2
31.05.2021
Kennt ihr das Lied?

Kraftklub - Schüsse in die Luft

So ungefähr fühl ich mich und wahrscheinlich auch viele andere von euch. Es ist zwar nicht auf den Veganismus bezogen, aber es könnte genau dafür geschrieben sein.


Größte Empfehlung meinerseits. 💁🏻‍♀️☺️

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
18.06.2021
Ein Relikt aus meiner Vergangenheit...Heavy Metal...das muss heute einfach sein. :crazy: :lol:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
24.06.2021
Spät, aber nicht zu spät, passend zum Pride Month Juni und inspiriert von einem anderen gerade aktuellen Thread, ist mir dieses schöne Lied wieder in den Sinn gekommen:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Sookee "Queere Tiere"

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag