Test: Neue Support-Option

Erstellt 17.09.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 26 Antworten.

Test: Neue Support-Option
17.09.2017
Hallo,

wir hatten ja schon ein paarmal eine Diskussion über Pro und Contra von Werbung.
Ab und zu kam dabei der Vorschlag auf, ein freiwilliges Abo-Modell einzurichten.
Aus dem Grund habe ich nun bei Steady.com ein Profil für Vegpool.de eingerichtet, wo Ihr die Möglichkeit habt, ein regelmäßiges Abo als Supporter abzuschließen.

https://steadyhq.com/vegpool

Supporter, die hier angemeldet und aktiv sind, dürfen ein Krönchen tragen (bzw. werden anderweitig optisch hervorgehoben). So kann jeder sehen, dass Ihr mit dabei seid, die Vorteile einer veganen Lebensweise bekannter zu machen.

Übrigens: Das Forum ist und bleibt kostenlos. Ihr müsst Euch also nicht verpflichtet fühlen, Supporter zu werden. Es ist nur eine Option für Alle, die an das Konzept hinter Vegpool glauben und voranbringen möchten.

Wir haben aktuell mehrere tausend Besuche am Tag. Wenn davon nur 10 am Tag vegan werden, sind das im Monat schon 300 Neu-Veganer. Und rein technisch ist Vegpool für viel höhere Reichweiten vorbereitet.

Budget wird aktuell vor allem benötigt für:
- Artikel-Erstellung (inkl. Bezahlung externer Autoren). Ein guter Artikel benötigt locker 5-10 Stunden Arbeitszeit - und das ist bei meiner Haupttätigkeit aktuell leider nicht so oft drin.
- Grafische Überarbeitung (um Vegpool freundlicher zu gestalten)

Schon vorab: Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und dass Ihr Teil der Bewegung seid. :star:

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.09.2017
Wie hoch müsste/könnte so ein freiwilliger Beitrag denn sein?
antworten | zitieren |
17.09.2017
Hallo Vegana,

einfach anklicken, da stehen die Support-Beträge.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.09.2017
Danke, hab dir schon eine PN geschrieben!
antworten | zitieren |
17.09.2017
Hallo Kilian,

vielen Dank für die Option :thumbup:

Ich hatte vor geraumer Zeit schonmal auf Patreon nach Vegpool gesucht und bin nun wirklich froh, dass wir dich auf monatlicher Basis unterstützen können :clap:

Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
17.09.2017
Ich hoffe, es werden dich/euch viele unterstützen im Sinne des Veganismus. :heart:
antworten | zitieren |
17.09.2017
Leute, Ihr seid super. Ich arbeite gerade an den Krönchen :)
antworten | zitieren |
17.09.2017
Krönchen sind fertig.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die "Early Adopter":
Tanni und Nefasu.
Ihr seid super Vorbilder :thumbup:
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
17.09.2017
Sehr gern, Kilian.
Da ich auch noch Tierschutzorgas unterstütze geht halt nur der kleine Betrag, ABER, wenn jeder was geben würde, wäre das eine Menge. :clap:
antworten | zitieren |
17.09.2017
Hi Tanni
jeder Betrag ist prima. Schon die Tatsache allein ist ja ein moralischer Support!
Es zeigt einfach, da sind auch andere Nutzer, die am selben Strang ziehen!
Und dass ihr mit an Board/Forum seid, ist toll! Es ist einfach eine schöne Community!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bundestagswahl



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
289
Heinzi
gestern, 19:24 Uhr
» Beitrag
Eure Haustiere
Mal ein Offtopic-Thema und ich hoffe, wir hatten das nicht …
tomx
17
Vegandrea
gestern, 05:28 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
82
Crissie
16.11.2022
» Beitrag
Vegane Reitstiefel... Moment! 🤔
Ein Berliner Start-Up hat sich auf vegane Reitstiefel …
kilian
12
Vegandrea
08.11.2022
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
229
Vegandrea
05.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.