Ist der Frühling bei euch angekommen?

Erstellt 25.03.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Ist der Frühling bei euch angekommen?
25.03.2022
Heute Morgen sah es im Park so aus
Bild: ohne Beschreibung

Im Berliner Kontinentalklima dauert es immer etwas länger bis alles grünt und blüht...
Wie sieht es bei euch in der Natur aus?
antworten | zitieren |
25.03.2022
Bild: ohne Beschreibung

Bei uns blüht auch noch nicht so viel, außer diese Bäume vor unserem Fenster, dadurch merke ich der Frühling ist da. Mien Heuschnupfen macht auch noch keine Anzeichen zu kommen (zum Glück), aber morgen fahre ich zu meiner Tante aufs Land mal sehen wie es da aussieht :)

antworten | zitieren |
25.03.2022
zur Frage selbst: Ja, leider in Form von Frühjahrsmüdigkeit. Sonst spriesst hier alles. Es ist nur extrem trocken bei uns in OÖ, in dem Teil wo ich wohne, hat es seit dem 15.02. nicht mehr richtig geregnet.
antworten | zitieren |
26.03.2022
Bei uns in den Parkanlagen blühen die Krokusse:
Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
19.06.2022
Bei uns ist der Frühling auch angekommen - und wie - gestern über 36 Grad und heute um 7:30 schon wieder 27 Grad. Wie gesagt, es ist noch Frühling ! Das erste Obst wird bereits Notreif und wenn ich nicht gießen würde wären meine jungen Nordmanntannen schon vertrocknet. Der Klimawandel lässt grüßen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Bevor es zu spät ist" neues Buch von Karl Lauterbach



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kirchenaustritt = Spende an NGO?
Wie viel Gutes könnten veganfreundliche Organisationen mit …
kilian
18
Souvenir
28.06.2022
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
239
METTA
26.06.2022
» Beitrag
Mikrowelle: Ja oder nein?
Es gibt gute (und schlechte) Gründe, keine Mikrowelle zu …
kilian
13
tomx
26.06.2022
» Beitrag
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
25
Bibo
24.06.2022
» Beitrag
Warmwasser aus der Leitung: Trinken oder lieber nicht?
Warmwasser aus dem Hahn ist schon praktisch - doch es gibt …
kilian
10
Franz23
24.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.