Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ist der Frühling bei euch angekommen?

Erstellt 25.03.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Ist der Frühling bei euch angekommen?
25.03.2022
Heute Morgen sah es im Park so aus
Bild: ohne Beschreibung+

Im Berliner Kontinentalklima dauert es immer etwas länger bis alles grünt und blüht...
Wie sieht es bei euch in der Natur aus?

Benutzerbild von Kilalakiryu
vegan69 PostsweiblichBremenLevel 3
25.03.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Bei uns blüht auch noch nicht so viel, außer diese Bäume vor unserem Fenster, dadurch merke ich der Frühling ist da. Mien Heuschnupfen macht auch noch keine Anzeichen zu kommen (zum Glück), aber morgen fahre ich zu meiner Tante aufs Land mal sehen wie es da aussieht :)

Kein Benutzerbild
Franz23
25.03.2022
zur Frage selbst: Ja, leider in Form von Frühjahrsmüdigkeit. Sonst spriesst hier alles. Es ist nur extrem trocken bei uns in OÖ, in dem Teil wo ich wohne, hat es seit dem 15.02. nicht mehr richtig geregnet.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
26.03.2022
Bei uns in den Parkanlagen blühen die Krokusse:
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
19.06.2022
Bei uns ist der Frühling auch angekommen - und wie - gestern über 36 Grad und heute um 7:30 schon wieder 27 Grad. Wie gesagt, es ist noch Frühling ! Das erste Obst wird bereits Notreif und wenn ich nicht gießen würde wären meine jungen Nordmanntannen schon vertrocknet. Der Klimawandel lässt grüßen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Bevor es zu spät ist" neues Buch von Karl Lauterbach

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag