Vegpool Logo
Beiträge: neue

Durchatmen - nachdenken

Erstellt 01.12.2016, von Enika. Kategorie: Off-Topic. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Enika
Durchatmen - nachdenken
01.12.2016
Hallo zusammen,


das Jahr geht dem Ende zu. Ich finde es schön wenn man in der stressigen Konsumwahnzeit - besonders vor Weihnachten ;-) – zum durchschnaufen kommt und sich mal Zeit für sich nimmt. Zum Beispiel es sich gemütlich macht, eine Kerze anzündet und innehält und reflektiert.
Dazu fallen mir ein paar Fragen an euch ein:
• Gibt es etwas was ihr immer schon mal tun wolltet aber noch nicht getan habt?
• Was hindert euch daran?
• Wie würdet ihr euer Leben führen, wenn ihr unbeobachtet wärt, wenn euch niemand in euer Leben reden würde?
Freue mich auf inspirierende Antworten 

LG Eni

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.12.2016
Hallo Enika,


solche Gedankenspiele sind was lustiges - das mache ich immer im Bus^^
Schon immer mal tun ist bei mir nicht die Frage: was ich können will ist die andere^^ Was mich davon abhält ist meine eigene Faulheit XD Ich würde gerne super ein Instrument spielen können, aber das erfordert Geld in Form von Unterricht ( nicht da) oder richtig harte selbstdisziplin (nicht da) insofern mache ich eben das, was mir sonst so spaß macht.


Wenn mir niemand in mein Leben reden würde, ich also keine Maßregelung fürchten müsste, würde ich nur rumliegen, lesen, essen (fett werden) und handarbeit machen, die mich erfreut. ich würde nicht viel anders machen, weil ich mich schon immer daran gestört habe, dass einem alle Leute ins Sach rein reden. ich frage mich immer, was mich glücklich macht und was wen anders

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ingwer im Wohnzimmer kultivieren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 5 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 5 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag