Vegpool Logo
Beiträge: neue

-10 Grad in Berlin!

Erstellt 03.01.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 56 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
-10 Grad in Berlin!
03.01.2016
Hey,
war grad draußen... bisschen Bewegung und frische Luft schnappen... hat mir mega einen abgefroren. Es sind minus 10 Grad in Berlin! Ist es bei euch auch so kalt? Sehnt ihr euch nach dem Sommer?!
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
03.01.2016
Bibber , frier!
Ich muss morgen mit dem Rad zum Bundesplatz von Reinickendorf aus.

Grad waer mir der Sommer lieber.

Ich sorge mich um die Fluechtlinge , bin immer selbst so knapp , sonst wuerde ich etwas abgeben.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.01.2016
Hey also bei mir im Süden sind es "bloß" -1Grad.
ist aber auch schon kalt :crazy:
aber es hat toll geschneit gestern und heute, alles schön weiß :heart:
war schon im Wald spazieren und wollte den armen Tieren decken bringen, hab aber keine gesehen 8) hihi
mein freund sagt ich spinne :lol:

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
03.01.2016
:lol: :D
Hab mir jetzt ne Thermohose , dicken Schal , dicke Muetze und dicke Handschuhe rausgesucht.
Gehe dieses Jahr als Jety zum Fasching :green:

Gr.

Klee

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
03.01.2016

-8 Grad.

Dicke Jacke ist angesagt. Ist eben Winter.
Ofen ist angenehm warm.

Benni gefällt die Kälte nicht, er muß den dicken Mantel anziehen.
Freue mich auf den Sommer.

LG rossie und Benni (im Bett bei rossie ist es am Besten)

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
03.01.2016
Hey,
haha Sarik wie hast Du dir das denn gedacht? :happy:
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
04.01.2016
War eher als Spaß gedacht, hab das zu meinem Freund gesagt als wir spazieren waren und dass den armen Tieren im Schnee bestimmt kalt ist oder ich nehm sie mit in meine Wohnung denn da ist es warm ;)
Er: "du spinnst die Tiere wollen das so, die wollen net in unsere Wohnung"
Ich: "ne denen ist auch kalt, das weiß ich, ich habs ja schließlich in Bambi gesehen!!!!" :lol: :lol: :lol:
OK ist vll net so witzig wenn man net dabei war :D

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
04.01.2016
Hey Sarik,
kann ich mir lustig vorstellen :)
Weiß nicht ob die Tiere es so kalt mögen... vielleicht kennen sie es nicht anders und würden lieber mit euch auf dem Sofa vorm Fernseher sitzen? :lol:
Aber dann dürfen sie schon von selbst kommen.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
04.01.2016
Da lob ich mir meine tollen Weinachtsservietten , vom Weinachtswichtel , da haben alle Tiere nen Schal um , auch der Waschbaer und Bambi natuerlich auch.

Gruesse
Klee

Kein Benutzerbild
Caro1994
04.01.2016
In Mitteldeutschland ist es auch total kalt.
Ich habe zwar nicht aufs Thermometer geguckt, aber so kalt wie bei euch kann es nicht sein, denn es schneit auch. ;)
Allerdings ist es total glatt.
Nach Feierabend bin ich auf dem Weg zu meinem Auto auf der Straße ausgerutscht als ich einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen wollte und dann erstmal in den Graben gefallen...

Liebe Grüße

Caro

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorsatz 2016: Veganes Treffen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag