Veganes Gulasch mit "Maggi Fix"

Erstellt 04.08.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Veganes Gulasch mit "Maggi Fix"
04.08.2020
Man kann ja von Fertigsoßen und deren Herstellern halten was man will. Viele Fertigsuppen und -Soßen sind vegan und fast überall erhältlich.
Und damit auch absolute Kochmuffel einfach vegan kochen können, hier ein erstes Rezept für Faule: Veganes Pilz-Paprika-Gulasch mit "Maggi Fix Gulasch":
https://www.vegpool.de/magazin/champignon-paprika-gulasch-mit-maggi-fix.html
Kocht ihr auch ab und zu mit Fertigprodukten, oder lieber alles frisch?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
05.08.2020
Ich koche manchmal (eher selten) auch mit Fertigprodukten, weil ich manchmal den Geschmack sonst nicht so hinbekomme. :crazy: Meistens Gerichte, die man zu Nudeln essen kann.
antworten | zitieren |
06.08.2020
Ich koche gerne alles frisch ,abe auch mal was schnelles ,wie vegetarische Pizza.
Was ich auch sehr lecker finde ,ist das neue Veggie - Hackfleisch ,schön anbraten ,eine Dose Tomate oder auch frische ,alles schön abschmecken ...und dazu Nudeln aus Kichererbsen ,oder Zucchininudeln...lecker.

LG
Akinom
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Buch "Klimaschutz fängt auf dem Teller an"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.