Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Snacks bei Starbucks

Erstellt 01.02.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane Snacks bei Starbucks
01.02.2021
Starbucks hat inzwischen auch eine kleine Auswahl an veganen Snacks, Donut und Apfelkuchen.
Wie die schmecken? Anna und ich haben mal probiert:
https://www.vegpool.de/magazin/starbucks-vegane-snacks-kuchen.html
Habt Ihr dort schon mal was veganes probiert?

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.02.2021
Leider hat in Offenbach der Starbuck geschlossen seit ca. 1 Jahr und nach Ffm fahre ich zur Zeit gar nicht. Ich glaube auch nicht , dass die bis nach Obertshausen liefern ! :green:
Wir haben aber hier in Obertshausen ein kleines Café, das auch vegane Speisen bietet , und 2 mal in der Woche ein Foodtruck in der Nähe von EDEKA( ca. 3,5 km von uns entfernt) , der auch vegane Speisen bietet, seit ein paar Wochen auch Sonntags mit veganem Kuchen und veganer Milch zum Capuccino etc.. Da bin ich gestern mal hin geradelt und habe mir einen Apfelkuchen und einen veganen Capuccino gegönnt. Den Apfelkuchen habe ich zuhause verspeist, sehr lecker und den Cappucino dort, das wäre wahrscheinlich eine Sauerei geworden wenn ich den in der Fahrradtasche transportiert hätte. :green:
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.496 PostsweiblichBerlinLevel 4
02.02.2021
Ach das wußte ich nicht, dass es schon so vieles in Süß und Salzig bei Starbucks gibt. Hatte mich mal über die Kette geärgert, wegen des (damaligen) Aufpreises für Pflanzenmilch, und hab sie nicht mehr angesteuert...
Danke für die Info! Dann wird die Kette jetzt also bei mir wieder eine Chance kriegen :thumbup:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
02.02.2021
Ich war auch schon ewig nicht mehr im Starbucks! Bin dort aber eigentlich immer gern hin gegangen ☺️
Dazu muss ich aber erst immer nach Nürnberg fahren, und hab das eig immer mit shoppen verbunden... Glaub aber die haben im Moment sowieso leider zu...
Aber wenn man wieder hingehen kann werde ich das demnächst wieder mal machen und auch die Snacks probieren ☺️

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Dürfen Veganer Avocados / Feigen / ... essen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Schafgarbe

vor 2 Std
» Beitrag
kilian
kilian

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jul.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

30. Jun.
» Beitrag
der-Jens

30. Jun.
» Beitrag