Vegpool Logo
Beiträge: neue

Probiert: 6 Schokocremes (vegan & palmölfrei)

Erstellt 12.06.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.133 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Probiert: 6 Schokocremes (vegan & palmölfrei)
12.06.2021
Was für ein anstrengender Test!!! ( :D :wink: 🤣)
Anna und ich haben 6 verschiedene Schokocremes probiert, die vegan und palmölfrei sind.
Hier der Bericht!
https://www.vegpool.de/produkte/vegane-schokocreme-ohne-palmoel-test.html
Welches ist euer Favorit?

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.06.2021
Mir hat "So vegan so fein" auch gut geschmeckt, allerdings habe ich die anderen noch nicht probiert, wir haben noch Chocoreale(Schoko Schoko) und ich nehme die andere ab und zu bei denn's mit


Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
MarionK
12.06.2021
Da ich von den vorgestellten Cremes bis auf eine keine kenne und noch nie gesehen habe, ist mein Favorit nach wie vor die von Rigoni di Asiago. Die auf frisch getoastetes Brot mit Erdbeeren drauf - ein Träumchen :heart:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
12.06.2021
Mal sehen, wann und wo ich die Sachen finde - danke für die Vorstellung - gerade auch weil ohne Palmöl. :thumbup:

Kein Benutzerbild
112 PostsmännlichLevel 2Supporter
13.06.2021
Bionella von Rapunzel und Nuss Kracher? aus dem Unverpackt Laden ebenfalls im Pfandglas sind ebenfalls verfügbar.

Brinkers hat auch noch ne "Sportler" Variante ohne? Zucker mit Reisprotein. Ist schon länger deshalb bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht vielleicht ein klein weniger Zucker drin war.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.900 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.06.2021
Bionella ist mit Palmöl - passt also nicht in diesen Thread. Bei der anderen weiß ich es nicht.

"So vegan so fein" ist auch mein Favorit, wobei ich ebenfalls nicht alle der getesteten Schokocremes kenne.
Dafür hatte ich tatsächlich mal einen Protein-Schoko-Aufstrich von Brinkers, den ich ungenießbar unlecker fand.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.133 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.06.2021
Wir haben pro Marke nur ein Produkt ausgewählt.
Die getestete Schokocreme im Pfandglas kommt ebenfalls von Bananeira, hat hier aber einen anderen Namen.

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan327 PostsweiblichHannoverLevel 3
13.06.2021
Was ist mit der Schokocreme von Veganz? Die enthält soweit ich weiß auch kein Palmöl. Mir persönlich schmeckt die aber nicht so, da sie zu süß ist.
Von den vorgestellten habe ich bisher nur 2 probiert und bei der Valsoia mag ich die Konsistenz nicht (die ist extrem flüssig?), aber die Flora habe ich schon mehrmals gekauft und finde die gut. :-)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.133 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.06.2021
Die Veganz-Schokocreme ist mit Palmöl. https://veganz.de/produkt/bio-veganz-schokocreme/

Benutzerbild von Salma
vegan2.465 PostsweiblichBerlinLevel 3
13.06.2021
als Nutella-Ersatz steh ich auf die vego:
https://vego-chocolate.com/de/
Vego Spread - Feiner Nussnougat-Aufstrich mit Haselnussstückchen

glas ist weiterverwendbar.


Nuss-Nougat-Creme mit Haselnussstücken. Zutaten: Rohrohrzucker*, Haselnüsse* (22 %), Sonnenblumenöl*,
fettarmes Kakaopulver* (10 %), Sheafett, Emulgator: Lecithine (Sonnenblume)*, gemahlene extrahierte Vanille*. * = Aus kontrolliert biologischem Anbau. Allergikerhinweis: Kann Spuren von Mandeln und Milch enthalten.

Kakao, Zucker, Vanille nach Fairtrade-Standards angebaut, gehandelt und geprüft. Fairtrade-Kakao und -Zucker können als Mengenausgleich mit nicht zertifiziertem Zucker, Kakao vermischt werden. Gesamtanteil 56,8%. Mehr Info: www.fairtrade-deutschland.de/siegel



Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rezension: "Vegan ist Unsinn!"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kupo

vor 26 Min
» Beitrag
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag