Vegpool Logo
Beiträge: neue

Immer mehr Wirbelstürme

Erstellt 20.09.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Immer mehr Wirbelstürme
20.09.2020
In dieser Saison gab es bereits so viele Wirbelstürme, dass die traditionell verwendeten Namenslisten nicht ausreichen. Die kommenden Stürme werden daher nach dem griechischen Alphabet bezeichnet.
https://www.vegpool.de/news/wirbelstuerme-namen-erschoepft.html?newsid=2228
Erschreckend, wie genau das auf die Vorhersagen von Klimaforschern in Bezug auf die menschengemachte Klimakrise zutrifft...

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.09.2020
Wirbelstürme, Brände in USA/Kalifornien, Überschwemmungen wie nie im Sudan etc......
und viele leugnen den Klimawandel trotzdem noch !
Vielleicht sollte es ähnlich wie bei Holocaust Leugnern eine Strafe gegen Klimaleugner geben ! :x :
Manchmal sind es ja dieselben, also können sie doppelt bestraft werden.

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
22 PostsRamsteinLevel 2
24.09.2020
Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen ist nicht die Stärke der Menschheit.
Eher den Kopf in den Sand stecken und zu hoffen.
Seit ihr vertraut mit Deep Adaptation? Keine conspiracy site aber
Jem Bendell, ein Prof aus Cumbria .

Metta, wenn ich in meiner eher taoisitschen Energie bin dann stelle ich mir einen kargen Planeten vor ohne Natur und Tierwelt wo all die ................... hin verbannt werden, wenn mein ego mehr dabei im Spiel ist fallen die Bestrafungen auch mal härter aus



1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veggie-"Cordon Bleu" von Rügenwalder Mühle jetzt vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag