Vegpool Logo
Beiträge: neue

Iglo bringt neue Veggie-Produkte auf den Markt

Erstellt 23.01.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Iglo bringt neue Veggie-Produkte auf den Markt
23.01.2020
...und wir haben schon mal vorab eine Lieferung bekommen.
https://www.vegpool.de/news/iglo-neue-vegane-produkte.html?newsid=1950
Ich bin gespannt auf die Burger. Denn da sind die Anforderungen inzwischen echt hoch :-)
Achtung: Nicht alle "Green Cuisine"-Produkte von Iglo sind vegan, daher bitte immer aufs Label achten.

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
23.01.2020
Find ich super... Sind ganz schön viele neue Produkte, wow :wtf: :thumbup:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.920 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
06.04.2020
Ich hab letztens mal die Pulled Stripes ergattern können und heute probiert. Pulled Pork wird ja irgendwie auf StreetFood-Märkten total gehypt, und ich wollte herausfinden, und die Pulled Stripes vielleicht konsistenzmäßig irgendwie herausragend sind. Sind sie nicht, aber ich finde, sie haben eine angenehme Konsistenz - nur eben nicht so, wie ich das aus Beschreibungen von Pulled Pork (besonders zart) erwartet hätte. Geschmacklich? Naja, man sollte sie mit gut gewürztem Essen kombinieren - ohne alles hat es mich nicht vom Hocker gehauen - ich hatte aber noch leckere Currysauce, und das hat ganz gut zusammengepasst.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Platzen Kühe, wenn man sie nicht melkt?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jul.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

30. Jun.
» Beitrag
der-Jens

30. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Jun.
» Beitrag