Hintergrund-Artikel: Ist Rote Grütze vegan?

Erstellt 13.05.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

Hintergrund-Artikel: Ist Rote Grütze vegan?
13.05.2020
Viele Menschen lieben Rote Grütze. Doch ist sie eigentlich vegan?
Damit beschäftigt sich dieser neue Artikel:
https://www.vegpool.de/magazin/rote-gruetze-vegan.html
Wozu esst Ihr am liebsten Rote Grütze?
antworten | zitieren |
13.05.2020
Wie jetzt wozu ?? Großer Teller, Vanille-Soja oder Vanille-Lupinen-Milch dazu, Löffel in die Hand - fertig 8)
antworten | zitieren |
13.05.2020
Ich esse sie meistens gleich aus dem Glas. Wenn ich mal etwas vorrausschauender bin, koche ich mir vorher noch Milchreis oder Grießbrei.
antworten | zitieren |
13.05.2020
Als Schichtdessert - Vanillecreme- rote Grütze - Vanillecreme und dazwischen gebröselte Kekse.
Oder mit Vanilleeis.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
25.11.2020
Ich habe heute bei EDEKA Kirchgrütze von der Firma Sylt ( oder Sylter ?) entdeckt, die auch Mayonaise herstellen. Aber nicht mitgenommen, da es nicht so mein Ding ist. :D Eine Pflegerin meiner Eltern hat das Zeug früher oft gegessen zu Eiscreme. Nur falls es jemand interessiert !

Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
25.11.2020
Cumina, da hast du mich auf eine Idee gebracht 😋😋😋 Weiß schon, was ich als erstes mache, wenn ich nachmittags nach Hause komme😇
antworten | zitieren |
26.11.2020
Guten Morgen Akel-Ei, cumina ist nicht mehr aktiv, nur damit du nicht auf eine Antwort wartest.
antworten | zitieren |
26.11.2020
Guten Morgen Akel-Ei, cumina ist nicht mehr aktiv, nur damit du nicht auf eine Antwort wartest.
antworten | zitieren |
26.11.2020
Und LAVEJack ist auch schon nicht mehr aktiv, ähh ?????

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
26.11.2020
Der Account wurde wegen Floodings automatisch gesperrt.
Flooding = ein Nutzer schreibt lauter kurze Posts innerhalb kürzester Zeit. Hier 5 innerhalb von 114 Sekunden. Da bleibt keine Zeit, um überhaupt zu lesen, worauf man antwortet.
Spammer tun das häufig, um die Linksperre zu überwinden. Daher der Flooding-Schutz.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Tipps, um den Stoffwechsel natürlich anzuregen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Übersicht: Vegane Thunfisch-Alternativen
Wie kann man veganen Thunfisch ersetzen? Wir haben eine …
kilian
8
Karahama
18.09.2022
» Beitrag
Vegan vom Konzern... gut oder schlecht?
Immer mehr Konzerne bringen vegane Produkte auf den Markt. …
kilian
7
Franz23
16.09.2022
» Beitrag
Selbstoptimierung: Eine gute Sache!
...und keineswegs Selbstausbeutung, Quälerei und Perfektioni…
kilian
8
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
Rechtsgutachten: Werbeverbot für Fleisch ist rechtlich möglich
Greenpeace hat ein juristisches Gutachten in Auftrag …
kilian
20
kilian
08.09.2022
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
739
kilian
04.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.