Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hintergrund-Artikel: Ist Rote Grütze vegan?

Erstellt 13.05.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.145 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Hintergrund-Artikel: Ist Rote Grütze vegan?
13.05.2020
Viele Menschen lieben Rote Grütze. Doch ist sie eigentlich vegan?
Damit beschäftigt sich dieser neue Artikel:
https://www.vegpool.de/magazin/rote-gruetze-vegan.html
Wozu esst Ihr am liebsten Rote Grütze?

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
13.05.2020
Wie jetzt wozu ?? Großer Teller, Vanille-Soja oder Vanille-Lupinen-Milch dazu, Löffel in die Hand - fertig 8)

Benutzerbild von Wollmaus
vegan42 PostsweiblichHamburgLevel 2
13.05.2020
Ich esse sie meistens gleich aus dem Glas. Wenn ich mal etwas vorrausschauender bin, koche ich mir vorher noch Milchreis oder Grießbrei.

Kein Benutzerbild
Cumina
13.05.2020
Als Schichtdessert - Vanillecreme- rote Grütze - Vanillecreme und dazwischen gebröselte Kekse.
Oder mit Vanilleeis.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.11.2020
Ich habe heute bei EDEKA Kirchgrütze von der Firma Sylt ( oder Sylter ?) entdeckt, die auch Mayonaise herstellen. Aber nicht mitgenommen, da es nicht so mein Ding ist. :D Eine Pflegerin meiner Eltern hat das Zeug früher oft gegessen zu Eiscreme. Nur falls es jemand interessiert !

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
25.11.2020
Cumina, da hast du mich auf eine Idee gebracht 😋😋😋 Weiß schon, was ich als erstes mache, wenn ich nachmittags nach Hause komme😇

Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.11.2020
Guten Morgen Akel-Ei, cumina ist nicht mehr aktiv, nur damit du nicht auf eine Antwort wartest.

Kein Benutzerbild
LaveJAck
26.11.2020
Guten Morgen Akel-Ei, cumina ist nicht mehr aktiv, nur damit du nicht auf eine Antwort wartest.

Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.11.2020
Und LAVEJack ist auch schon nicht mehr aktiv, ähh ?????

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.145 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.11.2020
Der Account wurde wegen Floodings automatisch gesperrt.
Flooding = ein Nutzer schreibt lauter kurze Posts innerhalb kürzester Zeit. Hier 5 innerhalb von 114 Sekunden. Da bleibt keine Zeit, um überhaupt zu lesen, worauf man antwortet.
Spammer tun das häufig, um die Linksperre zu überwinden. Daher der Flooding-Schutz.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tipps, um den Stoffwechsel natürlich anzuregen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

16. Jun.
» Beitrag
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag