Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die besten Gründe, Fleisch zu essen

Erstellt 30.11.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Die besten Gründe, Fleisch zu essen
30.11.2019
Man muss ja ausgeglichen berichten!
Hier also die (vielleicht) sechs besten Gründe, Fleisch zu essen. Oder Begründungen. :wink: :green:
https://www.vegpool.de/magazin/fleisch-essen-6-gruende.html

Kein Benutzerbild
anonym
30.11.2019
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Crissie
vegan829 PostsweiblichLevel 4Supporter
30.11.2019
Vielen Dank für die ausgewogene Berichterstattung!
Vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass Veganer Hummus essen, also Erde, und dass die veganen Ersatzprodukte voller giftiger Zusatzstoffe sind, und wenn die sich schon solche Mühe geben, Fleisch und Wurst zu imitieren, dann kann man doch gleich das Original essen... :D

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
01.12.2019
Ein guter Artikel (wie ich finde) einer fleischesserin die vegan probiert hat...
Aber lest selber :)


https://www.businessinsider.de/warum-fleischesser-vagener-kommentar-einer-fleischesserin-2019-11

Kein Benutzerbild
anonym
01.12.2019
[Post gelöscht]

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gülle: Dünger oder Umweltgift?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag