Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der RIP-Thread für Artikel

Erstellt 09.04.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Der RIP-Thread für Artikel
09.04.2020
Ich sitze hier gerade und nutze die ruhigen Abendstunden für ein paar Arbeiten, die ich schon länger erledigen wollte.

Unter anderem sortiere ich Artikel aus, die leider nicht die nötige Reichweite erzielen, um in der aktiven Rotation zu bleiben. Diese Artikel wurden mit viel Herzblut geschrieben und ich widme ihnen diesen Thread.

Ich beginne mit diesem, der zu den letzten Tagen vielleicht ganz gut passt:

https://www.vegpool.de/magazin/plaedoyer-fuer-richtigen-fokus.html

Die Artikel bleiben online, wandern aber im Laufe der Zeit immer weiter nach hinten.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.04.2020
Heute sagen wir Lebewohl und Danke an: https://www.vegpool.de/magazin/survivorship-bias-fleischverzehr.html :)
(Artikel die hier gelistet werden, bleiben weiterhin online, werden aber weniger aktiv präsentiert, damit sie stärkeren Artikeln nicht die Show rauben. Trotzdem bleiben die Themen sicherlich weiterhin lesenswert.)

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sind Pilze vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag