Suche Gleichgesinnte Menschen in München

Erstellt 30.05.2018, von VFL. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Suche Gleichgesinnte Menschen in München
30.05.2018
Servus zusammen. Ich bin der Chris bin 37 Jahre und lebe seid 30 Monaten Vegan. Was ich hier suche?! Gleichgesinnte Menschen mit denen ich normal über Veganismus reden kann sowohl auch essen und trinken gehen oder auch mal was am WE unternehmen.


Ich freu mich über eure Zuschriften.


Bis dahin wünsch ich jedem einen super Tag

Euer Chris
antworten | zitieren |
25.12.2018
Hallo, auch wir leben vegan und würden uns freuen, mehr Veganer in München zu treffen. Melde Dich einfach mal. Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch !
Ilona
antworten | zitieren |
25.12.2018
Hallo Ilona,

damit Du Dir keine falschen Hoffnungen machst: Chris hat lediglich einen Post Ende Mai dieses Jahres gepostet und ward dann nicht mehr gesehen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Frau (65) möchte andere Veganer kennenlernen, Raum Augsburg



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
gestern, 15:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.