Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Gleichgesinnte Menschen in München

Erstellt 30.05.2018, von VFL. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Suche Gleichgesinnte Menschen in München
30.05.2018
Servus zusammen. Ich bin der Chris bin 37 Jahre und lebe seid 30 Monaten Vegan. Was ich hier suche?! Gleichgesinnte Menschen mit denen ich normal über Veganismus reden kann sowohl auch essen und trinken gehen oder auch mal was am WE unternehmen.


Ich freu mich über eure Zuschriften.


Bis dahin wünsch ich jedem einen super Tag

Euer Chris

Benutzerbild von ikb
vegan2 PostsweiblichMünchenLevel 1
25.12.2018
Hallo, auch wir leben vegan und würden uns freuen, mehr Veganer in München zu treffen. Melde Dich einfach mal. Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch !
Ilona

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.12.2018
Hallo Ilona,

damit Du Dir keine falschen Hoffnungen machst: Chris hat lediglich einen Post Ende Mai dieses Jahres gepostet und ward dann nicht mehr gesehen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frau (65) möchte andere Veganer kennenlernen, Raum Augsburg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag