Muss ich extra umziehen?

Erstellt 07.10.2017, von Tofuwarrior. Kategorie: Regional vegan. 13 Antworten.

15.03.2020
Kilian, ich befürchte auch schlimme Folgen für viele Betriebe, auch Pleiten. Kommt ja darauf an wie lange das Desaster anhält.
Peebee, gebe dir voll recht. Meine Frau hat mir gestern ein schauderhaftes Video von dem Markt in Wuhan gezeigt woher die Katastrophe angeblich kommt. Tische voll mit toten Hunden, Schlangen, Fledermäuse, stapelweise Ratten, usw. Daneben in Käfigen die auf den Tod wartenden Tiere. Die Menschen schlendern zwischen den Tischen hindurch, auf dem Boden stellenweise Blutlachen wo sie reintreten, Hygiene scheint ein Fremdwort zu sein, Mitleid sowieso.
antworten | zitieren |
15.03.2020
Hallo Smaragdgruen
das muss aber ein Video vor der Coronovirusausbreitung sein, oder dürfen die Menschen da schon wieder raus ?


lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
15.03.2020
Metta, das kann wohl sein dass es vor der Ausbreitung entstanden ist, weiß meine Frau leider auch nicht.
antworten | zitieren |
15.03.2020
Das fürchte ich auch.
Hello METTA! 👋
Die „normale“ Gastronomie jammert ja bereits jetzt. Wir werden sehen.
Gruß Tofuwarrior
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

VeggieWorld Hannover 2017



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.